Vermiete Wohnung in Graz!

Rath83

Medium Knochen
Hallo!

Da ich wie einige gelesen haben nach Kärnten ziehe vermiete ich meine Wohnung (bin laut Mietvertrag noch gebunden) in Graz!

Sie ist in der Herrgottwiesgasse, neben an liegt ein schöner kleiner Park, spazierweg an der Mur ist nur 10gehminuten entfernt, Bäcker, sowie Bim (5er) ist nur 1 min entfernt, großes Haus mit Gegensprechanlage und Türöffner...
Haustiere erlaubt!!!
46qm Wohnung, bestehend aus einem Wohn/Schlafraum, einer tollen Küche, einem großen Gang mit abgetrennter Lern-nische (die aber auch in einem begehbaren schrank umgewandelt werden kann) einem großen Badezimmer, ein Kellerabteil, sowie einen eigenen Parkplatz!!!

Die Wohnung ist Möbliert - hab ich alles im November neu gekauft und sollte vom Nachmieter übernommen werden!
Es ist ein Mittelgroßes Bett, ein 3 Türiger Kleiderschrank, eine helle ausziehbare Couch die man auch in ein mittelgroßes Bett verwandeln kann mit Bettlade, ein Couchtisch, eine Tv Bank mit 6 Laden, ein damals auch neu gekaufter Tv (88cm glaub ich), ein kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, 2 große Pflanzen, ein Dvd Player, 2 kleinere Topfpflanzen mit farblich dazupassenden übertöpfen, eine Gang Komode die viel stauraum bietet, wandhacken, alle lampen, eine Komode im Badezimmer, einen Schmutzwäschebehälter, einen Schreibtisch mit Lederstuhl, wandregale im Lernzimmer sowie in der Küche, Wanduhr, Spiegel, ein bisserl ein Geschirr kann ich auch auch da lassen, die Küche ist mit Ceranfeld, Backofen, einer Dunstabzugshaube, einen Kühlschrank sowie jeder menge Stauraum ausgestattet usw...

Es ist eine Nichtraucher Wohnung - ob der neue Mieter raucht ist mir egal...

Ich habe alles neu ausgemalt, die Wohnung ist wirklich sehr heimelig und schön!!

Kaution und Ablöse werden zusammen 3000euro betragen - wobei ihr die ich glaub es waren 1200euro Kaution nach auszug wieder zurück bekommt!!!

Die Miete beträgt 386euro im Monat, Strom und Heizung könnt ihr selber anmelden oder ich laß es so wie es ist, ich bin jetzt mit jeweils 25 euro eingestuft worden...

Die Wohnung kann als Pendlerwohnung genutzt werden oder für Studenten, würde auch zu weit gehen für ein Pärchen...

Wer interesse hat einfach Pn schreiben :p

lg Evi

Hallo!

Du ich hätte ev. Anwärter auf die Wohnung, kannst mir deine Nummer per PN zukommen lassen bitte.

lg Manu!

Ich habe auch kürzlich einen Nachmieter für meine Wohnung gesucht, ein guter Tipp: stell sie auf die ÖH Wohnbörse

Oben