Vermiculite D6

• Ersteller Ersteller Seelenbonbon
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seelenbonbon

Guest
Hallo an Alle,

irgendwo habe ich mal gelesen, daß Vermiculite D6 auch gut gegen Zahnstein und Zahnsteinneubildung ist.
Wer hat das auch gelesen und vielleicht schon eigene Erfahrungen damit gemacht?

Ergänzend zu dieser Frage:
Ich wohne in Deutschland. Hier gibt es dieses homöopathische Mittel nicht. Auch nicht von der Stauffen Pharma. Bekommen kann man in D nur ein Vermiculite Mineralstoffgemisch, welches leicht zur Calciumüberversorgung führt.

Und:
Gibt es Bezugsadressen, die es nach D liefern?

Liebe Grüße an Euch
vom Seelenbonbon.

Hallo,

bitte Vermiculite D6 NICHT gegen Zahnstein nehmen.

Vermiculite ist gut gegen Arthrose und nimmt auch ein bisserl Zahnstein weg. Aber nicht viel. Verminulite D6 sollte man nur als Arthrosekur 2-3x im Monat geben.

Wenn Du etwas homöopathisches gegen Zahnstein nehmen möchtest, dann nimm Schlämmkreide, bekommst in der Apotheke. Aber auch da nicht dauernd damit putzen, sondern 1-2x im Monat und sonst bekommst ja eh Hundezahnpasten auch beim TA.

LG Biggi

Danke für Deine schnelle Antwort, Biggi.

Wir haben dieses Mittel gegen Arthrose eingesetzt. Und das wollten wir auch gerne wieder tun. Der Winter naht. Leider gibt es hier keine Bezugsmöglichkeit. Und die Spagyra ist momentan etwas schwierig zu erreichen.

Reinigen tun wir die Zähne sowieso mit Schlämmkreide. Mit den fertigen Zahnpasten haben wir keine gute Erfahrungen gemacht. Da bitte ich alle zur Vorsicht. Beachtet die Verdauung eures Lieblings und schaut auf die Inhaltsliste der Pasten.

Auf einer Internetseite wurde positiv über den Einsatz von Vermiculite D6 gegen Zahnstein berichtet. Da wäre ich sehr glücklich, wenn sich die Mitleser über ihre Informationen äußern würden.

Ich bedanke mich bei allen. Und vielleicht finde ich über diesen Weg eine Bezugsmöglichkeit für unsere Lieblinge in Deutschland.

ich kann Dir Vermiculite D6 schicken. Ich schreib Dir eine PN und da steht dann alles drin.

LG Biggi

Oben