Vermiculite D6

Sylvia & Bande

Super Knochen
Verkaufe eine Dose Vermiculite D6 Tabletten. Hat wer Interesse? Sind 200 Stk drin, aber es fehlen ca. 20, also 180 sind noch da :D

EURO: 19,-

Für die, die es nicht kennen:

Was ist VERMICULITE?

Vermiculite ist ein australisches Mineral (Gestein), welches in den Achtzigerjahren erstmals als homöopathisches Arzneimittel eingesetzt wurde.
Indische Ärzte/-innen setzten das Arzneimittel zuerst erfolgreich bei Tieren und danach ebenso mit Erfolg beim Menschen ein.

Sie entdeckten eine überdurchschnittliche Heilkraft bei degenerativen und entzündlichen Krankheiten des Bewegungsapparates.

Deutsche Ärzte/-innen wurden erstmals an einem Homöopathie - Kongress auf dieses neue Arzneimittel aufmerksam.
Sie setzten es bei Personen mit schwachen Knochen, aber auch bei Personen mit entzündlichen, rheumatischen Beschwerden ein. Bald schon zeichneten sich erste Behandlungserfolge ab.

Auch Tierärzte/-innen in Deutschland konnten die Ergebnisse der indischen Ärzte/-innen bestätigen, insbesondere bei der Behandlung der Hüftgelenksbeschwerden.

Die guten Erfolge bei Menschen und Tieren machen das Arzneimittel immer beliebter und bekannter.

Indikation von Vermiculite beim Menschen
Schwache Knochen (auch im frühen Stadium), Erkrankungen des Bewegungsapparates
Dosierung:3 x täglich 2 Tabletten, während ca. 3-4 Wochen.Danach Wirkung beobachten. Bei Bedarf eine zweite oder gar dritte Kur folgen lassen.

Indikation von Vermiculite beim Tier
Hüftgelenksbeschwerden, Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Dosierung:3 x täglich 2 Tabletten, während ca. 3-4 Wochen.Danach Wirkung beobachten. Bei Bedarf einezweite oder gar dritte Kur folgen lassen.Bei Jungtieren 3 x täglich 1 Tablette.

Nebenwirkungen sind bisher keine bekannt.

ich hab mir vorgestern 4 Packungen in meiner Apotheke gekauft , je 17.60 Euro = 200Stk.

Da ist Deine Apotheke aber schon teurer, find ich. Das kannst denen mal sagen.

Das Mittel ist sehr gut und Leni bekommt 2x im Jahr eine Kur gegen ihre Arthrose. Schon seit 5 Jahren. Sie hat überhaupt keine Schmerzen.

LG Biggi

Oben