"verlinken" aber wie

jamie27

Super Knochen
Hi @ll

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne etwas in die Rubrik Bazar.. hineinstellen. Ich möchte meine Cam verkaufen. Das ich aber nicht komplett die ganzen Daten abschreiben muss/möchte, möchte ich gerne die Internetseite wo alles sehr gut beschrieben und Bilder zu sehen ist verlinken...Aber WIE :confused: ..

würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen..*gaaaanzliebguckundjamyauch*:rolleyes:

lg Jamie

PS: Am besten jemand der MSN oder ICQ hat, dann lässt sich sowas besser erklären..:)

Du siehst beim "Antworten" (mit dem WYSIWYG-Editor, im Kontrollzentrum einzustellen) oben zwei Zeilen - mit Schriftart, -größe etc.
In der unteren Zeile ist die Funktion "Link einfügen" (7. von rechts, das blaue Ding).
Du markierst den Text, den du verlinken willst, klickst auf Link einfügen - es öffnet sich ein Fenster, dort kopierst du die Adresse rein - OK klicken, fertig ist der Link! ;)

salinoa2000 schrieb:
Du siehst beim "Antworten" (mit dem WYSIWYG-Editor, im Kontrollzentrum einzustellen) oben zwei Zeilen - mit Schriftart, -größe etc.
In der unteren Zeile ist die Funktion "Link einfügen" (7. von rechts, das blaue Ding).
Du markierst den Text, den du verlinken willst, klickst auf Link einfügen - es öffnet sich ein Fenster, dort kopierst du die Adresse rein - OK klicken, fertig ist der Link! ;)

danke..;)

lg jamie

Oben