Verletztes Schäfermischlingsmädchen sucht

terrier

Super Knochen
hallo
ich bin emily und zur zeit lebe ich bei einer ganz lieben katzengemeinschaft
Inbox

vor ein paar tagen hat mich ein auto angefahren und ich wurde mit einem gebrochenem bein liegen gelassen
ein paar tage bin ich durch die gegend gehumpelt bis ich nicht mehr konnte und so bin ich im straßengraben liegen geblieben

gestern, am 29. november durfte ich meinen 2. geburtstag feiern, denn da hat mich so ein menschenmädchen gefunden, aus angst hab ich auch gleich zugebissen, ihr war das aber egal, sie hat mich gepackt und in eine komische kiste gelegt

dann hat sie mich zu einem anderen menschen gebracht, der mich überall angegriffen hat, dann hat er mich auch noch gestochen und plötzlich wurde ich ganz müde

als ich wieder aufgewacht bin lag ich auf einer ganz kuscheligen decke und mein bein war ganz steif und tat auch gar nicht mehr so weh

und es gab soo viel futter und wasser, ich hatte ja so einen durst

heute habe ich die anderen hunde hier kennengelernt und ich habe noch ziemlich viel angst vor denen, ein paar katzen habe ich auch gesehen, aber nur von der ferne

vielleicht willst du mich ja aufnehmen oder kennst jemanden, der mir ein schönes plätzchen auf lebenszeit bieten kann, denn ich will ja auch mein eigenes heim haben

ich bin etwa 1,5 jahre alt und ein wunderschönes schäfermädchen
am liebsten wäre mir ein zuhause mit einem garten
du kannst ja mal bei meinem derzeitigen frauchen anrufen, sie ist immer unter 0036 30 342 76 94 erreichbar oder schicke ihr eine mail an bubastis@gmx.at

ich freue mich schon auf dich
liebe grüsse
emily

www.bubastis.at
 
So eine süße Maus! Verträgt sie sich denn mit anderen Hunden bzw. Weibchen?
Du hast auf deiner hp ein copyright auf den fotos, ansonsten hätt ich dir gerne ein foto von der süßen hier direkt ins wuff gestellt ;) Kannst mir aber gern ein foto schicken, dann stell ichs hier rein! (email per pn)

lg, alles liebe für die süße maus!
 
noch eins ...alle Fragen beantwortet euch gerne Marina nur mail oder pn bubastis
l.g.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben