Verletzter Hund beim Donaukanal

Jimny

Profi Knochen
Mein Freund hat mich gerade angerufen, er hat einen verletzten Schäferhund beim Franz Josefs-Bahnhof total verstört in Richtung Donaukanal bzw. 20. Bez laufen gesehen. Der Hund dürfet an der linken Vorderpfote verletzt sein (Blutspur) und ist toral versört quer über alle Straßen Richtung 20. Bezirk gelaufen. Leider hatte mein Freund keine Chance den Hund zu fangen oder zu locken.

Vielleicht ist ja jemand von Euch dort in der Nähe und kann Ausschau nach dem armen Hund halten.

Danke
Sonja
 
Polizei war vorot, aber nicht wirklich sehr bemüht!

Ich habe mir gedacht, vielleicht wohnt jemand in der Nähe - mein Freudn hat leider wieder ins Büro zurückgehen müssen!
 
Und das ist mit der Wiener Tierrettung? Ruf doch beim Tierschutzhaus an - die leiten das sicher auch gleich weiter...

Armer Wauz....

LG
 
Die Tierrettung wurde von Passanten verständigt - das Problem ist nur, keiner weiß wo der arme Kerl in seiner Panik hinrennt!
 
Jimny schrieb:
Die Tierrettung wurde von Passanten verständigt - das Problem ist nur, keiner weiß wo der arme Kerl in seiner Panik hinrennt!
Genau und da kommen sie auch nicht. Zumindest war es bei mir so. Sie sagten ich soll den Hund verfolgen und es kann dauern und dann müßte ich schon wissen wo er ist. Irgendwie aber auch verständlich. Damals konnt ich ihn (Junghund - schw. Lab.) dann einfangen und mitnehmen und die holten ihn dann nach ca. 3 Std von mir ab. Das war eine Glückssache. Er rannte einem Ehepaar in Floridsdorf weg und in Strebersdorf hab ich ihn fangen können.

LG Sylvia
 
Es war laut meinem Freund ein reinrassiger Schäferhund - bei der Hinterhand nicht extrem abfallend.

Danke, dass Du die Augen offen hältst!
 
kein problem :) ich weiss ja wie schlimm es ist wenn der hund wegläuft (meiner war zwar nur bei der tür aber in der situation das ich ihn länger nicht hätte bricht mir mein herz)
 
Oben