Verkleidung f. Quadrille

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
So da wir immer beim Abschlussreiten eine Quadrille zum Besten geben und wir im ersten jahr weinnachstmänner waren und im letztenjahr jeder eine andere farbe (reiter und Pferd) hatten fehlt uns heuer nichts mehr brauchbares ein...
Bitte um Tipps und anregungen...

hab mir gedacht evt. da wir 2 gruppen sind eine seite schwar die andere weiss wie jing und jung... (wenn mas so schreibt... :confused:)

So da wir immer beim Abschlussreiten eine Quadrille zum Besten geben und wir im ersten jahr weinnachstmänner waren und im letztenjahr jeder eine andere farbe (reiter und Pferd) hatten fehlt uns heuer nichts mehr brauchbares ein...
Bitte um Tipps und anregungen...

hab mir gedacht evt. da wir 2 gruppen sind eine seite schwar die andere weiss wie jing und jung... (wenn mas so schreibt... :confused:)

wie wärs mit ritter und burgfräulein?! engerl und teuferl?!

ich fänd Polizei und Räuber nicht schlecht (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) das wollten wir in meinem früheren stall zu fasching machen.

Oder wenn ihr irgendein Märchen reitet, schneewittchen oder so, mit 7 zwergen (falls ihr soviel pferde habt) und 1 schneewittchen, sowas hab ich auf ienem pferdefest gesehn.

Polizei ist am FR leider nicht gut angekommen.

Ein Vorschlag war: Anziehen wie Dressurreiter. Also beim Pferd alles weiß, und Reiter mit weißer Reithose und schwarzem Sakko.

Polizei ist am FR leider nicht gut angekommen.

Ein Vorschlag war: Anziehen wie Dressurreiter. Also beim Pferd alles weiß, und Reiter mit weißer Reithose und schwarzem Sakko.

Mit weisser reithose kennans mi moscherln geh..... weil ich mein wer hat von uns eine weisse reithose denke fast keiner und extra eine kaufen.... jo und im november mit sakko reiten... also ich bin jetzt schon krank. Also i red mit meiner Gruppe de werden jo net soo fad sein naja in da grossen denk ich san a paar dus´n. Kaun ma vorstelln wer so alle gschrien hat!

Für unser jähliches Abschlussreiten im November... mit Punsch aber noch nichts weihnachtliches... weil dann gibts Winterpause für reitstundennehmer und schulpferde....

aso verstehe!!!

meine vorschläge hab ich eh schon gebracht.. sollte mir noch was einfallen schreib ichs hier noch dazu

und wie sollen dei Winterboten ausschauen?? Was sind überhaupt Winterboten??

puh, das wollte ich euch offen lassen :D Ahnung.... irgendeine Verkleidung... einer hat aufgenähte Schneeflocken, der andere ist der eisige Wind... irgendwie so... keine Ahnung - die Umsetzung müsst ihr euch schon selbst überlegen :p

Ist halt blöd, dass es im November ist... wenn es Oktober wäre, hättet ihr ans Erntedankfest anlegen können mit entsprechendem Outfit usw.

Oben