Verkaufe wunderschöne neue ESPRIT - Handtasche

Connie

Super Knochen
Verkaufe tolle, geräumige ESPRIT - Handtasche-

Ein ideales Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!

War ein Geschenk, ist mir aber doch zu groß. Innen wird die Tasche in zwei Fächer unterteilt, dann gibt es einige Einsteckmöglichkeiten für Kuli, Schlüssel etc. und eine großes Reißverschlußfach für Ausweis etc.
Die Tasche wird außen mit Reißverschluß geschlossen.

Bei Interesse bitte um PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Tasche unterhalb des Außenlogos noch ein Steckfach für z.B. Zigaretten etc. hat (s. Bild).

Noch eine Info:):
Wenn es jemand vielleicht nicht bekannt sein sollte, solche Markentaschen bekommt man im Geschäft überhaupt erst ab einem Preis von € 50,-- aufwärts;).

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider keine Verwendung für sie habe, würde ich sie für einen sehr günstigen Preis von € 25,-- (exkl. Versand) hergeben:).

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mehreren Anfragen, die Maße der Tasche:

ca. 35cm breit
ca. 37cm hoch
62cm hoch mit Trageschlaufe
.

modify_inline.gif

Nun trenne ich mich auch von meiner zweiten Esprit-Handtasche (etwas kleiner - ich habe einfach zu viele Handtaschen), die ich aber nur wenig benützt habe.

Diese ist schwarz, hat ein Innenfach mit seitlich Reißverschlussfach, dann ein Handyfach und verschieden kl. Fächer zum Einstecken von Kulis, Schlüssel etc.

Für diese hätte ich noch gerne 19,50
smiley.gif
wink.gif

Kann momentan keine Bilder hier reinstellen, da dürfte das Bild zu groß geraten sein. Schicke aber gerne Bilder (innen und außen) per E-Mail, bis ich das vielleicht ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maße dieser Tasche wären:

H ca. 27cm
B ca. 30cm
Tiefe ca. 11cm

Ist also um einiges kleiner als die andere Esprittasche. Ideal für jemanden, der gerne ein Mittelmaß bevorzugt.

"Da ich leider keine Verwendung für sie habe, würde ich sie für einen sehr günstigen Preis von € 25,-- (exkl. Versand) hergeben"

Neuer Preis:

€ 22,50

"Nun trenne ich mich auch von meiner zweiten Esprit-Handtasche (etwas kleiner - ich habe einfach zu viele Handtaschen), die ich aber nur wenig benützt habe.

Diese ist schwarz, hat ein Innenfach mit seitlich Reißverschlussfach, dann ein Handyfach und verschieden kl. Fächer zum Einstecken von Kulis, Schlüssel etc."

Neuer Preis € 18,--

Tolle Markentaschen zu einen ungeschlagenen Superpreis!
Wer greift zu?

Noch ein notwendiger Passus: Da es sich um einen Privatkauf handelt, muss ich lt. EU Recht Garantie, Haftung und Rücknahme dezidiert ausschließen.

PS: Da mir jetzt schon einige user mitgeteilt haben, dass sie die Formate nicht öffnen können, ich schicke gerne Bilder per Mail zu:).

@starshine - hast PN

Zuletzt bearbeitet:
Oben