[Verkaufe] Windeltorte

Blue2002

Super Knochen
Habe für meine Schwester zur Geburt ihres zweiten Sohnes eine Windeltorte anfertigen lassen. Leider habe ich es zeitlich nun nicht zu ihr geschafft (sie wohnt in Deutschland) und der Kleine ist nun schon zu groß, um die Windeln zu verwenden. Postversand nach D war einfach zu teuer.
Habe für die Torte knapp 70 Euro bezahlt - würde sie für 60 Euro weiterverkaufen.
Höhe ist ca. 50 cm (hab's noch nicht nachgemessen). Der Boden besteht aus einem Drehteller aus Holz, die einzelnen "Etagen" aus gedrehten Windeln, jede Etage mit einer Schleife gebunden. Inhalt: Penaten Creme, Babypuder, Schnuller, Süßigkeiten für die Eltern, Wattestäbchen und ein Plüschtier.
Glückwunschkarte (geschlechtsneutral) ist ebenfalls dabei.

Über den Preis lässt sich noch reden - wäre auf jeden Fall schade, wenn ich die "Torte" entsorgen müßte.

Hallo Nicole,

hab ja keine Digicam :o
Aber ich werd heute abend ein Foto mit meinem Handy machen und es auf meine Mailadresse schicken. :)

hey hallO!

wieviel würdest denn dafür verlangen?! hätte vielleicht ne freundin die sich dafür interessieren würde!!! :)

So, hier nun das Foto - ist leider nicht so gut geworden. Habe die "Torte" auch nochmal nachgemessen: Höhe 62 cm.

Für welche Baby-Größe sind denn die Windeln? Meine Arbeitskollegin bekommt nämlich jetzt im Februar ihr Baby (Mädchen) und das wär vielleicht ein nettes Geschenk. Und wie kommt die Torte dann nach Wien, ohne dass sie lädiert wird?

LG
Sylvie

Die Windelgröße ist für Neugeborene - also Größe 1???? (kenn mich da nicht so aus *grins*). Wie die Torte am besten nach Wien kommt ist eine gute Frage. Vielleicht könnte sie jemand mitnehmen? Das wäre die beste Lösung, da sie ja nicht gerade klein ist. :)

Hallo Nicole

so richtig mit Auto (mit dem Zug würd ich sie nicht mitnehmen an deiner Stelle *ggg*) ? Und bist du dann länger in Wien oder bloss einen Tag?
Da das Baby erst im Februar kommt, ginge sich das noch zeitmässig aus.

LG
Sylvie

bei mir ist es ja erst im juni soweit - wenn es sich also bis februar nicht ausgeht dann mal bescheid gebe, werde es dan dezent an freunde schicken die mich vielleicht auch beschenken wollen :D :D

aber die idee ist spitze - darf ich fragen wo du das hast lassen machen ??

@smile: Ein Arbeitskollege von mir fertigt diese Torten an - somit kann man genau sagen, was in die Torte rein soll. :)

Sylvie schrieb:
so richtig mit Auto (mit dem Zug würd ich sie nicht mitnehmen an deiner Stelle *ggg*) ?
Ja, so richtig mit Auto :D

Sylvie schrieb:
Und bist du dann länger in Wien oder bloss einen Tag?
Leider bin ich nur einen Tag in Wien.

Wäre halt nur die Frage wie ich zur Windeltorte komme?
Hmmmm, mir fällt gerade ein, dass mein Nachbar in Köflach arbeitet. Da könnten wir was organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicole schrieb:
Wäre halt nur die Frage wie ich zur Windeltorte komme?
Hmmmm, mir fällt gerade ein, dass mein Nachbar in Köflach hat. Da könnten wir was organisieren.

Wenn ich weiß wann Du fährst (und vor allem wie - Lieboch Autobahnauffahrt???) kann ich sie Dir ja entgegen bringen :D

Blue2002 schrieb:
Wenn ich weiß wann Du fährst (und vor allem wie - Lieboch Autobahnauffahrt???) kann ich sie Dir ja entgegen bringen :D
Das genaue Datum erfahr ich wahrscheinlich morgen.
Na mir ist egal, wie gesagt, mein Nachbar könnte sie mir sonst sicher auch mitbringen. Wir könnten uns aber auch in Deutschlandsberg oder so treffen und das gleich mit einem Spaziergang verbinden.

Oben