Natalie999
Super Knochen
1.) Royal Caninfutter 11,5kg spezial für Labrador,haben es unserer Hündin gekauft,da waren 12kg drinnen und sie frisst es aber nicht,haben ca 500g raus genommen,wurde erst vor kurzem geöffnet,NP.:60
Hätten gerne 45 dafür
2.)Videocamera,von der Firma Hitachi VM-E15E,sehr wenig gebraucht,in einem super Zustand,inkl.Tasche usw..
VB.:70
3.)Spiegelreflexkamera,von der Firma Nikon,F-401x,sehr wenig gebraucht in einem Super Zustand,inkl.Blitzlicht,Tasche,Objektiv usw..
Vb.:150
4.)Schuhputzgerät,elektronisch,noch nie benutzt,also in einem mehr als guten Zustand
Vb.:30
5.)Fußmassagegerät:elektrisch,2 mal benutzt,hat drei geschwindigkeits Stufen,guter Zustand
Vb.:20
6.)Nasssauger,von der Firma Polti,AS 810,5mal benutzt,sehr guter Zustand,inkl.reichlichen Zubehör
Vb.:100
7.)Luftbefeuchter,voll Funktinstüchtig
Vb.:40
8.)Statif,höhe 58cm,1,4kg schwer,sehr selten benutzt
9.)Schreibmaschine,von der Firma Olympia Carina2000 WP,funktionstüchtig,wenig benutzt,inkl.Beschreibung
Vb.:50
10.)Handmixer inkl Rührschüssel,nie benutzt
11.)Mikrophone,funktionstüchtig
Vp.:5
12.)Taschenrechner,von der Firma HP Business Consultant 2, inkl.Beschreibung
Fotos sind vorhanden und können gerne per mail gesendet werden,da sie zu gross sind kann ich sie hier leider nicht einstellen,abzuholen wäre alles in Wien 2!
Bringen auf anfrage!
Ist für einen guten Zweck,mehr verrate ich nicht.
Hätten gerne 45 dafür
2.)Videocamera,von der Firma Hitachi VM-E15E,sehr wenig gebraucht,in einem super Zustand,inkl.Tasche usw..
VB.:70
3.)Spiegelreflexkamera,von der Firma Nikon,F-401x,sehr wenig gebraucht in einem Super Zustand,inkl.Blitzlicht,Tasche,Objektiv usw..
Vb.:150
4.)Schuhputzgerät,elektronisch,noch nie benutzt,also in einem mehr als guten Zustand
Vb.:30
5.)Fußmassagegerät:elektrisch,2 mal benutzt,hat drei geschwindigkeits Stufen,guter Zustand
6.)Nasssauger,von der Firma Polti,AS 810,5mal benutzt,sehr guter Zustand,inkl.reichlichen Zubehör
Vb.:100
7.)Luftbefeuchter,voll Funktinstüchtig
8.)Statif,höhe 58cm,1,4kg schwer,sehr selten benutzt
9.)Schreibmaschine,von der Firma Olympia Carina2000 WP,funktionstüchtig,wenig benutzt,inkl.Beschreibung
Vb.:50
10.)Handmixer inkl Rührschüssel,nie benutzt
11.)Mikrophone,funktionstüchtig
12.)Taschenrechner,von der Firma HP Business Consultant 2, inkl.Beschreibung
Fotos sind vorhanden und können gerne per mail gesendet werden,da sie zu gross sind kann ich sie hier leider nicht einstellen,abzuholen wäre alles in Wien 2!
Bringen auf anfrage!
Ist für einen guten Zweck,mehr verrate ich nicht.