doggy
Super Knochen
hei leute!
muß mich von meinem westernsattel trennen, weil:
*ich doch lieber wieder englisch reite
*und dieser sattel meinem hintern nicht passt.
es handelt sich um einen mittelbraunen sattel mit hellem sitz, er ist in einem sehr guten zustand. hat einen eher höheren knauf und einen kurzen schön bestickten sitz.
passt pferden mit schmaler schulter ( lag auf meinem arber-lippi mix und passt perfekt ) und hohem rist und am besten geeignet für mädchen oder frauen die nicht viel dran haben.
ich kenn mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus mit diesen sätteln, aber, ich weiß dass man damit westernreitet!
hab mir eingebildet dass ich voll auf western bin, aber, komm nicht wirklich klar damit..
ich würde ihn um 250.- mit gurt und pad hergeben.
falls jemand interesse hat, einfach mail/pn an mich.
fotos stell ich später rein!
muß mich von meinem westernsattel trennen, weil:
*ich doch lieber wieder englisch reite
*und dieser sattel meinem hintern nicht passt.
es handelt sich um einen mittelbraunen sattel mit hellem sitz, er ist in einem sehr guten zustand. hat einen eher höheren knauf und einen kurzen schön bestickten sitz.
passt pferden mit schmaler schulter ( lag auf meinem arber-lippi mix und passt perfekt ) und hohem rist und am besten geeignet für mädchen oder frauen die nicht viel dran haben.
ich kenn mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus mit diesen sätteln, aber, ich weiß dass man damit westernreitet!
hab mir eingebildet dass ich voll auf western bin, aber, komm nicht wirklich klar damit..
ich würde ihn um 250.- mit gurt und pad hergeben.
falls jemand interesse hat, einfach mail/pn an mich.
fotos stell ich später rein!