Verkaufe verschiedenes (Pferdezubehör,Einrichtung)

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo Foris

Leider suchen noch einige Dinge aus der alten Wohnung bzw aus dem alten Keller neue Besitzer:

schwarzer Panther, 70cm hoch, nur eine winzige Absplitterung hinter dem rechten Ohr (somit nicht sichtbar),

VP: 10 Euro!

Rollwagen von Möbelix, keine grobe Beschädigung, Farbe Buche.

VP: 5 Euro!

ohne Bild:

kleiner Schubladenschrank, 3 Schubladen, Farbe: Buche,
Abmessungen: 60x30x70 (lxbxh), absolut in Ordnung und funktionstauglich, alle Laden funktionieren, keine Dellen oder sonstiges. Griffe: grau

Hellblaue Führkette für Pferde, absolut neu und noch nie verwendet

VP: 7 Euro!

Führseil,
1x dunkelgrün (Bild), silberner Karabiner
1x schwarz (kein Bild, aber selbes Modell), goldener Karabiner

beide auch neu gekauft und nie verwendet.

VP: je 7 Euro!

Pferdelonge, schwarz aus butterweicher Baumwolle,
komplett neu und nie verwendet worden...

VP: 15 Euro!

Nigel-Nagel neues stabiles Halfter von Kieffer. Größe: WB. Farbe: schwarz mit goldenen Beschlägen und Karabinern. Im genick und um die Nase weich unterlegt mit Samt.

VP: 25 Euro!

Gamaschen von Eskadron, NEU, original Preisschild etc oben. Größe: WB.

NP: 43 Euro
VP: 30 Euro!!!

Springgamaschen von Eskadron, dunkelblau, wenig gebraucht und nur geringe Gebrauchsspuren aussen! Größe: WB.

VP: 25 Euro!

Westernsattelgurt von Continental Saddlery, absolut weiches Neopren, besonders dick und daher angenehm für das Pferd, Länge: 30"
an ein paar Stellen Gebrauchsspuren (vor allem um die Ringe herum und an der Hauptnaht des Neopren), jedoch an der Seite die am Pferdebauch anliegt absolut und 100%ig in Ordnung auch dei Kanten sind noch wunderschön...

NP: 39 Euro

ohne Bild:

1.) Putzkiste schwarz, mit diversem Putzzeug (alles neu, diverse Bürsten in schwarz/blau)

VP: 15 Euro

2.) Sattelgurt von Bucas, 135cm, schwarz und sehr weich und dick. Baumwolle, waschbar, keine Schäden oder Gebrauchsspuren

VP: 10 Euro

Duhu... wo in Wien wohnst Du denn, magst mir das via PM schicken? Ich hab den Panther nämlich.. aber dem fehlt ein großes Stück vom Rücken :D

u. irgendwie hätt ich den schon wieder gern :o

Oben