Verkaufe "unique-dogs.de"- will wer?

Ashy

Super Knochen
Joa, vielleicht will ja jemand die Adresse für seine Homepage haben. Da ich Ash nicht mehr besitze macht die Adresse ja nicht wirklich einen Sinn.

Werde wenn dann was neues suchen, später dann mal...

by-ashy.de bleibt.
 
Ok, "by-ashy.DE" ist auch erstmal weg.

(Das passiert alles wenn Mütter meinen sie müssten auch noch den Webspace ihrer Töchter wegnehmen...)
 
Ok, "by-ashy.DE" ist auch erstmal weg.

(Das passiert alles wenn Mütter meinen sie müssten auch noch den Webspace ihrer Töchter wegnehmen...)

:eek: :eek:

Bald bist du volljährig und dann kann dir sowieso niemand mehr reinreden oder dir was wegnehmen ....
 
Ach nadine ... das is ja echt doof ... ich hoffe du bist bald 18 und dann kann dir niemand mehr was wegnehmen! :eek:
 
Habe mit Suu schon das Problemchen gelöst, sprich neue Domain und Websapce hab ich erstmal bei ihr, bis ich dann mal wieder flüssig bin und mir eigenes kaufen kann.

Aber vielen Dank für deine Hilfe, seufz :eek:
 
Ähm wie kann man webspace wegnehmen ?? *doofbin* braucht deine Mutter dazu nicht irgendwelche einlogg daten :confused: ??
 
Ähm wie kann man webspace wegnehmen ?? *doofbin* braucht deine Mutter dazu nicht irgendwelche einlogg daten :confused: ??

Indem man den Vertrag kündigt, bei dem der Webspace und die Domains "gemietet" waren.

Gehen tut´s mir immer noch richtig scheisse, aber was soll ich tun. "The show must go on..."...
 
nageh nadine du tust mir so leid:(

deine mutter zuckt ja anscheinend richtig aus! das gibts ja ned!
du musst einfach stark bleiben, der 18er is nimmer so weit weg.

lg christl
 
:eek: ein größerer Rachefeldzug deiner Mom.........billiger gehts wohl nicht mehr :mad:

Ich hoffe du hälst durch, bis du 18 bist und dann geh, bevor sie dich zerbricht,
du bist sehr stark und du wirst es schaffen.
 
Entschuldige wenn ich dich das frage, aber ist das deine leibliche Mutter????

Ich kann das nicht verstehen, dass eine Mumsch der eigenen Tochter alles nimmt was ihr lieb ist. Das geht doch auf keine Kuhhaut.

Hat die nen Knall???? Sorry, aber ich bekomm das nicht in meinen Schädel, wie man so zu seinem eigenen Kind sein kann.

Grüßle BösesWeib
 
Hallo Nadine,

ich habe lange mit meiner Mama über dich und diese ganze Sache gesprochen ich kann es nicht begreifen.
Mama und ich haben auch des öfteren schwere Differenzen aber sowas nein das ist eifach nicht in meinen Kopf zu bekommen.

Ich finde dich einfach toll das wollte ich nun noch loswerden.

lg Dani
 
also zu dem thema - wegen deiner mutter...

ich bin adoptivkind...und meine mutter und ich...hm...wie sag ich es nett...wir haben oft ziemlich heftige differenzen...wir haben ne sehr, sehr schwierige beziehung...
und sie hat auch schon einiges an mist gebaut - ich genauso...eben, weil immer die fetzen fliegen.

aber, dass sie mir meine tiere genommen hätte...das hätte sie sich 1) nicht getraut, weil da hätt sie gewusst, so schnell kanns dann ned rennen, dass ichs nicht erwisch...
und 2) hat sie mich ja irgendwo wenigstens doch so weit gern, dass sie weiß, dass sie einem kind nicht das wichtigste im leben, den besten freund, nehmen kann.

ich finde es ganz schrecklich, was deine mutter getan hat. ich verurteile dieses verhalten zutiefst.
aber ich bewundere dich für deine kraft...und ich wünsch dir alles erdenklich liebe und alles glück dieser erde, dass du, sobald wie möglich von "zu hause" wegkommst...weil dort würdest du wahrscheinlich wirklich zerbrechen :(

halt durch...du schaffst das...du hast eine so unglaubliche stärke bewiesen...und glaub mir, der tag wird kommen, auch wenns jetzt nicht so aussieht...und dir wird gerechtigkeit wiederfahren...bis dahin musst du stark bleiben, aber wie gesagt, wenns wer schafft, dann bist du das!
 
Juuuuuuuuchuuuuuuu! :)
Dank Suu, konnte "By Ashy" nun wieder endgültig mit "neuer" Domain online gehen:

www.by-ashy.com


Und für Terry lass ich mir dann noch was einfallen...
 
Oben