Verkaufe Tolkien-Lexikon

Chrisi85

Super Knochen
Hallo,

verkaufe folgendes Tolkien-Lexikon gegen Selbstabholung (Klosterneuburg), kurze Beschreibung habe ich euch eingefügt. Euro: 5.

Kurzbeschreibung
Auf über 800 Seiten sind von A-Z alle wichtigen Informationen zum Alt- und Großmeister der Fantasy versammelt, zur Saga um Mittelerde, zu den Hobbits, Elben und Zwergen, über den Zauberer Gandalf und um die Ringe der Macht. Außerdem gibt Friedhelm Schneidewind einen detaillierten Überblick über alle weiteren Werke von Tolkien, die von ihm inspirierten Werke sowie zur Sekundärliteratur. Er erläutert sowohl die wissenschaftlichen Arbeiten Tolkiens wie auch...

LG

Nein ich ich ich!!! Verkaufs mir, nicht der Karar!! Auch wenn sie schneller war :( :( :(
Nur mit dem Abholen wirds bissi blöd... Verschickst du es wirklich nicht auf keinen Fall?

Globe schrieb:
Nein ich ich ich!!! Verkaufs mir, nicht der Karar!! Auch wenn sie schneller war :( :( :(
Nur mit dem Abholen wirds bissi blöd... Verschickst du es wirklich nicht auf keinen Fall?

nanana, net daß es da heute am sylvester noch beziehungsknatsch gibt ;) :D

sorry fürs OT

allseits einen guten rutsch

lg.
m.

@ karar

Würdest du es dir abholen? Wir wohnen in Klosterneuburg...

@ globe

Nachdem Karar schneller war, schau ich mal, ob es da was wird. Ansonsten kann ich es dir gerne schicken, wenn du die Postgebühr übernehmen willst? :)

So, jetzt kann ich mich aber wirklich erst am Montag wieder melden.

LG

Also ich fahr Karar nicht hin :D :D :D
So bleibt ihr auch nur mehr die Post.
icon_twisted.gif

Ja klar würde ich die Kosten übernehmen.
Musst schauen wie schwer das Buch ca. ist. Auf http://www.post.at/Tarifrechner/ kannst es dann ausrechnen wieviel es als Paket kosten würde. Ist glaub ich billiger als Brief + Einschreiben.

Okay, ich werde dann zuhause (bin gerade bei meinen Eltern) nachschauen, was es wiegt und dir dann am Montag Bescheid geben. Ich nehme an, dass wir das mit dem Geld per Konto machen?

LG
pS: Jetzt wirklich bis Montag :)
ppS: Ich wusste ja nicht, dass da familiäre Bande zwischen dir und Karar zu sein scheinen :p ;)

Oben