M mae&kira Super Knochen 2 Februar 2006 #1 Hallo alle! Verkaufe ein Snowboard, Marke Oxygen, inkl. Bindung (für Softboots) Bin höchstens 2 Wochen damit gefahren, leichte Gebrauchsspuren. Abgabegrund: Hab mir ein neues gekauft. Verhandlungsbasis: 100,-- Euro Anbei noch Fotos LG Birgit
Hallo alle! Verkaufe ein Snowboard, Marke Oxygen, inkl. Bindung (für Softboots) Bin höchstens 2 Wochen damit gefahren, leichte Gebrauchsspuren. Abgabegrund: Hab mir ein neues gekauft. Verhandlungsbasis: 100,-- Euro Anbei noch Fotos LG Birgit
M mae&kira Super Knochen 2 Februar 2006 #4 hallo es ist 149 cm lang --> siehe auch bild 1 (da steht 49 unten drauf; habs aber grad nochmal sicherheitshalber abgemessen). lg birgit
hallo es ist 149 cm lang --> siehe auch bild 1 (da steht 49 unten drauf; habs aber grad nochmal sicherheitshalber abgemessen). lg birgit
M mae&kira Super Knochen 24 Oktober 2006 #6 So ich kram mal wieder meinen alten Thread heraus. Das Snowboard ist noch immer zu haben. Neuer Preis: 60,-- Bei Interesse bitte melden. LG Birgit
So ich kram mal wieder meinen alten Thread heraus. Das Snowboard ist noch immer zu haben. Neuer Preis: 60,-- Bei Interesse bitte melden. LG Birgit