verkaufe Schabracken und Bandagen

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Da Tienus nicht mehr so viel geritten wird, brauche ich einige Sachen nicht mehr...

Dressur-Schabracken in den Farben hellgelb (Pastell-Ton), dunkelgrün (lag nur 2 Mal am Pferd), türkis mit braunem Kordelrand sowie eine, die als Hauptfarbe schwarz hat und die Fläche braun/beige kariert ist.

Bandagen in den Farben gelb, schwarz (nicht benutzt), braun (2 Mal benutzt).

Bei Interesse bitte einfach melden. Ich mache mal Fotos von den Schabracken und Bandagen...

LG

Hallo!

Da Tienus nicht mehr so viel geritten wird, brauche ich einige Sachen nicht mehr...

Dressur-Schabracken in den Farben hellgelb (Pastell-Ton), dunkelgrün (lag nur 2 Mal am Pferd), türkis mit braunem Kordelrand sowie eine, die als Hauptfarbe schwarz hat und die Fläche braun/beige kariert ist.

Bandagen in den Farben gelb, schwarz (nicht benutzt), braun (2 Mal benutzt).

Bei Interesse bitte einfach melden. Ich mache mal Fotos von den Schabracken und Bandagen...

LG

hast du ein Foto von der türkisen Schabracke?

eines nur von Schabracke momentan nicht...aber hier auf dem Foto sieht man sie ...halt von oben beim Reiten. Fotos nur von den Dingern muss ich noch machen :)

was würdest denn zahlen wollen? gebraucht ist sie aber natürlich...kommt halt auch drauf an, was der Versand kostet.
Wasche sie natürlich vorher noch - musst also einrechnen, dass ich sie nicht sofort morgen wegschicken kann, sondern erst nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich wäre an der hellgelben schabracke interessiert :)
könntest du mal bitte ein foto reinstellen? und wie viel sollte sie kosten?
lg

Oben