• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Saeco Crema Espressomaschine (neu)

Spanielfan

Super Knochen
Hi!

Verkaufe eine neue unbenutzte Saeco Crema Espressomaschine (inkl. Milchaufschäumer)!!

Verkaufspreis: 80.- EUR inkl. 36 Stk. Kaffe Einzelportionen von Jacobs!

Da ich schon Kaffeemaschinenbesitzer bin *g*, trenne ich mich von dem guten Stück :D

Wer möchte cremigen Kaffee schlürfen???

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist den das Ding? Könnte ein prima Geburtstagsgeschenk werden.

Habe eben mit meiner Mutter telefoniert. Wir würden sie gerne kaufen. Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz.

Noch eine Frage dazu. Funktioniert das nur mit den Portionsbeuteln oder kann ich so wie in den Gaststätten, gemahlenen Kaffee reintun und feste reinpressen.

Oje Bauxerl :o Günter feiert bald seinen 40. Ich zebreche mir schon die längste Zeit was ich ihm schenke. Er trinkt sehr gerne Kaffee und seit meine Mutter eine Saceo hat, schwärmt er von ihren Kaffee.

Irish schrieb:
Oje Bauxerl :o Günter feiert bald seinen 40. Ich zebreche mir schon die längste Zeit was ich ihm schenke. Er trinkt sehr gerne Kaffee und seit meine Mutter eine Saceo hat, schwärmt er von ihren Kaffee.

Ist ja kein Problem - meine kleine altertümliche aus Italien macht's sicher noch a Zeitl; auch wenn ich mir ständig die Finger drank verbrenn' ;)

Juhuuuuu!!!! Bin wieder daaaaa!!!! Hatte gestern einen Urlaubstag, und konnte daher nicht online gehen, weil ja mein PC zu Hause noch immer net geht :-(((

Na ja, an der Quelle muß man sitzen, damit die Rep. noch länger dauert als sonst *grrrr*!!!

Wegen der Saeco:
Technische Daten:

Gehäusematerial - Thermoplastisch,

Abmessungen (B*H*T) - 275*2 95*230,

Gewicht - 3,9 kg, Kabellänge - 1,2 m,

Bedienfeld - vorne,

Siebhalter - Crema,

Pannarello - Spezialzubehör für Cappuccino,

Wassertank - Herausziehbar,

Wassertank - 1,4 l,

Pumpendruck - bis 15 bar,

Heizelement - Inox,

Sicherheitsvorrichtung - Überdruckventil, Sicherheitsthermostat

Na?? Habts euch schon duelliert, wer sie nun bekommt?*ggg*

Irish schrieb:
Wie groß ist den das Ding? Könnte ein prima Geburtstagsgeschenk werden.
Hi Irish!

Also in der Beschreibung steht zwar, man sollte nur die Einzelportionen verwenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit offenem Kaffee nicht funktioniert. Ich hab auf alle Fälle 36 Einzelportionen Kaffee von Jacobs dazu, und wenn die Alle sind, würd ich es einfach ausprobieren...

Danke für die Info. Nix Duell.. Ist schon ein Geburtstagsgeschenk :)

Mit einem Wort: Habenwollen :)

Oben