Verkaufe Sachen die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
Irgendwie kannte ich mich in meinem anderen Thread schon gar nicht mehr aus und ich denke auch andere nicht und deswegen mache ich jetzt einen zweiten Thread auf, damit das ganze wieder ein bissl übersichtlicher wird. Hier also die ganzen Sachen die noch zu haben sind:

Shirt Gr.36/38 auch in schwarz zu haben!
akim88d20z4lwok9k.jpg

"Franz Groß ist vom Prominentenchauffeur zum Rotkreuzfahrer 'konvertiert',wie sich sein Bruder, pensionierter Griechischlehrer und Erzähler diesesRomans, ausdrückt. Bei Familientreffen, sogenannten Symposien, redet sichder Fahrer in Fahrt: Er lässt seine Verwandten und auch den Leser ein wenighinter die Kulissen blicken, geradewegs auf die erstaunlichsten Eitelkeitenselbsternannter Größen. Alois Brandstetter, am 5. Dezember 1938 in Pichlin Oberösterreich geboren, ist Germanist und Historiker und lehrt heuteals Professor für Deutsche Philologie an der Universität Klagenfurt. 'Launigesreiht sich da an Nachdenkliches, Sympathisches an Entlarvendes. Mit derspitzen Spottnadel werden die Großtaten unserer Zeitläufe zwischengehäkelt;zum Beispiel die Professionalisierung der Gewerkschaft, der durchlöcherteDatenschutz und die Massenuniversitäten oder die Erhebung von Sexualitätund Konsum in den niederen Adelsstand .. . "

http://images.thalia.de/images-adb/28/54/28544ae7-f11b-4135-b5ab-8d6084005178.jpg
Nach dem Verschwinden ihrer Schwester ist für Caitlin nichts mehr, wie es war. Sie droht in dem Vakuum, das Cass hinterlassen hat, zu ertrinken.Erst als ihr Rogerson über den Weg läuft, hat sie das Gefühl, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dann entpuppt sich diese Beziehung alsentsetzlicher Albtraum.

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Die Bibel ist Gottes Wort - aber das Alte Testament ist zugleich die grandioseste Geschichtensammlung der Weltliteratur. Michael Köhlmeier, der begnadete Erzähler, führt uns von der Erschaffung der Welt, dem Brudermord von Kain und Abel über die Sintflut und den Turmbau zu Babel bis zu Moses' Einzug in das Gelobte Land. <br><br> »Köhlmeier weiß zu überzeugen. Er malt die Geschichte hinter der Geschichte aus. Seine Erzählungen sind ausführlicher und verständlicher als im Original, denn er läßt die Figuren lebendig werden.« Augsburger Allgemeine

Ausserdem noch 2 Video´s und zwar Evita und von Stephen King " Die Verurteilten"

Rock neu noch nie getragen Größe 38
akima1mvmxansf8go.jpg

Shirt mit 3/4 Ärmel Größe 36

akimamq1lq9732ahk.jpg

Rolli mit kurzen Ärmel Größe S

akimbdgdjlrfar0d4.jpg

Kleiner Elefant aus Keramik am mit einem Stoff überzogen

akimcid02pxbq7iqg.jpg

Süßer Teddy mit I LOVE YOU Latz
akimd03jma8pm7bmg.jpg

akimecjcpq46a5vh4.jpg

akimenhz9vs87l4ew.jpg

akimewcaw89ea7d7c.jpg

akimfata5f6594bko.jpg

akimfm7klfextbbmg.jpg

Kuschelmuschel:
Wenn Onkel Oswald Skorpione, Spazierstöcke und schöne Mädchen sammelt, ein Duftwasser mit betörender Wunderwirkung mischen lässt oder ein leidenschaftlicher Vorort-Casanova ein neuartiges System des Partnertausches ersinnt: "Stets stellen sich beim Lesen die angenehmsten Schauder ein." (Stern)

Schiffsmeldungen:
Quoyle ist mit seinen 36 Jahren ganz unten angelangt: mittelmäßig bis erfolglos mit allem, was er beginnt. Er ist groß, dick, unbeholfen, schüchtern und unfähig zu allem - so redet er, so reden es ihm die anderen ein. Auf eine glühende Liebesaffäre folgen sechs trostlose Ehejahre mit einer notorisch untreuen Frau. Als sie bei einem Unfall stirbt, bleibt Quoyle mit den beiden Töchtern ratlos zurück, er fühlt sich verraten, verloren und ohne jede Perspektive. In dieser Situation taucht seine Tante auf und überredet ihn, im Heimatland der Familie ein neues Leben zu beginnen. An der rauhen, spröden und schönen Küste Neufundlands versuchen die vom Pech verfolgten Familienmitglieder einen Neuanfang. Es gelingt ihnen trotz der widrigen Umstände, in dieser abweisenden und zugleich faszinierenden Landschaft Fuß zu fassen.

In alle Ewigkeit:
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Erik Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren genau an dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf dem Kommissar. Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Bluse neu

akimgst8pjwmoo23c.jpg

kurzes Shirt
akimhh7ijaucujus8.jpg

kurzer schwarzer Rolli
akimi4by8735fu6qg.jpg

Handtasche vielleicht 2mal getragen
akimj4l4o2mfccot4.jpg

Vase
akimjkiy089d9zu6w.jpg

akimk8uq98dyy5qqg.jpg

Dunkelblaue Levis, vielleicht 2mal getragen unten bissl ausgestellt. W29 L32
akimlkhvfslpb2jyw.jpg

weisses Stretch-Shirt Gr L neu
akimma6m1pi9g88ew.jpg

rosa Trägershirt
akimmikrtmjavvkig.jpg

akimnj5lwe7gwcal4.jpg

akimowt0x1o727tso.jpg

akimp5h5agpp25xug.jpg

akimpcs14lbfu3q1k.jpg

akimpmem2twzmetug.jpg

Wenn ihr Fragen zu den Kleidungsstücken habt, bitte fragt einfach, werde es euch dann per pn schicken oder hier posten, bin froh, wenn mein Kasten mal wieder ein wenig entleert wird, auch wenn ich mich nur schwer von den meisten Sachen trennen kann.

"Lauf Jane lauf" ... klingt interessant :)

wieviel magst denn dafür haben?

"Was am See geschah" hast du nimma ? :(

Danke im Voraus,

lg :D

@Andrea: ich weiss jetzt nicht genau, ob es 100%Baumwolle ist, hab es Dani zum probieren gegeben, aber ich denke nicht, willst du es trotzdem haben?:)

@confianci: "Was am See geschah habe ich leider nicht mehr. Lauf Jane lauf hat mir sehr gut gefallen und ist auch noch zu haben.;) Hätte gerne 4Euro dafür.

@idum: Das Esprit-Longshirt ist aber blau, willst du es trotzdem haben?:D Hätte gerne für beide Sachen also das Buch und das 10Euro.:)

Schiffsmeldungen:
Quoyle ist mit seinen 36 Jahren ganz unten angelangt: mittelmäßig bis erfolglos mit allem, was er beginnt. Er ist groß, dick, unbeholfen, schüchtern und unfähig zu allem - so redet er, so reden es ihm die anderen ein. Auf eine glühende Liebesaffäre folgen sechs trostlose Ehejahre mit einer notorisch untreuen Frau. Als sie bei einem Unfall stirbt, bleibt Quoyle mit den beiden Töchtern ratlos zurück, er fühlt sich verraten, verloren und ohne jede Perspektive. In dieser Situation taucht seine Tante auf und überredet ihn, im Heimatland der Familie ein neues Leben zu beginnen. An der rauhen, spröden und schönen Küste Neufundlands versuchen die vom Pech verfolgten Familienmitglieder einen Neuanfang. Es gelingt ihnen trotz der widrigen Umstände, in dieser abweisenden und zugleich faszinierenden Landschaft Fuß zu fassen.

ist das ein buch?

Ja das ist ein Buch und zwar heisst es Schiffsmeldungen von E.Annie Proulx und ist ein Roman.:)

Hier noch ein paar Bücher die zu verkaufen sind:

Minette Walters "Das Echo":
Ein psychologischer Kriminalroman der Extraklasse:
Eine Frau und die Schatten der Vergangenheit. Eines Morgens findet die erfolgreiche Architektin Amanda Powell in der Garage ihres exklusiven Anwesens die Leiche eines verhungerten Stadtstreichers. Offensichtlich hat der völlig verwahrloste Mann Selbstmord begangen, denn in Reichweite des Toten waren die Lebensmittel der Hausherrin gelagert. Tief verstört übernimmt Amanda die Bestattungskosten des Unbekannten - aus Pietätsgründen, wie sie später aussagen wird. Mit der Zeit scheint der unheimliche Zwischenfall in Vergessenheit zu geraten. Bis eines Tages Michael Deacon auftaucht, ein Journalist, der Recherchen für einen Artikel über Obdachlose betreibt. Fasziniert von der attraktiven Amanda und brennend interessiert an der mysteriösen Geschichte, stellt Deacon Nachforschungen über die Identität des Stadtstreichers an - und entdeckt, daß Amandas Schicksal auf tragische Weise mit dem des Toten verbunden sein könnte. Denn alle Anzeichen sprechen dafür, daß es sich dabei um den Finanzmakler James Streeter handelt, Amandas Ehemann, der vor vielen Jahren spurlos verschwunden ist

Martha Grimes "Inspektor Jury besucht alte Damen":
Inspektor Jurys Urlaub auf dem Land wird jäh gestört, als im Antiquitätenladen des Ortes eine Leiche entdeckt wird. Mit seinen Nachforschungen sticht Jury in ein wahres Wespennest, denn der Tote hatte offensichtlich mehr Feinde als Freunde. Als kurz darauf eine Frau in den Londoner Docklands ermordet wird, erkennt Jury einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen. Doch der geheimnisvolle Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein ...

Minette Walters "Wellenbrecher":
An einem einsamen Strand spülen die Wellen die Leiche einer ermordeten Frau an Land, und ihre kleine Tochter irrt verängstigt durch die Gassen eines nahe gelegenen Dorfes. War das Mädchen Zeugin des Verbrechens? Und warum gerät sie in Panik, sobald ihr Vater sich ihr nähern will?

Mary Willis Walker "Unter des Käfers Keller":
Bereits 45 Tage sind elf Kinder und ihr Fahrer in einem unterirdischen Gefängnis eingesperrt und in der Gewalt von Samuel Mordecai, der das nahende Ende der Welt verkündet. Polizei und FBI versuchen alles, um die Kinder zu befreien, doch erst die Journalistin Molly Cates entwickelt mutig einen erfolgversprechenden Plan.

Arto Paasilinna "Der wunderbare Massenselbstmord":
Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein! - So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf überraschend heftiges Interesse stößt. Niemals hätte der gescheiterte Unternehmer Olli Rellonen mit der Existenz so vieler Gleichgesinnter gerechnet, als er beschloss, seinem Leben ein Ende zu setzen. Aus einem zunächst vagen Vorhaben entwickelt sich ein konkreter Plan: Ein Bus wird gechartert, um an einsamer Stelle gemeinschaftlich das Leben zu beenden. Am verabredeten Tag besteigen die unternehmungslustigen Selbstmordkandidaten schließlich guten Mutes das gemietete Gefährt - und starten ihre einzigartige Reise ohne Wiederkehr ...

Joy Fielding "Flieh, wenn du kannst":
Ein neuer Psychothriller der erfolgreichen amerikanischen Autorin. Ein Anruf ist es, der das Leben der Lehrerin Bonnie Wheeler aus dem Gleichgewicht bringt: "Du bist in Gefahr. Und deine kleine Tochter auch!" Anruferin ist Joan, die ehemalige Ehefrau von Rod, der inzwischen mit Bonnie verheiratet ist. Und dann wird Joan ermordet aufgefunden, und Bonnie gilt als Hauptverdächtige. Auf eigene Faust versucht sie, Licht in die mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Die Ergebnisse ihrer Recherchen lassen sie an allem zweifeln, was ihr Leben bisher ausmachte: an Ehemann, Freunden, an der eigenen Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Nein 8Euro sind ohne Versand, der kommt dann noch dazu, da die Bücher aber eh nicht dick sind, denke ich nicht, dass der Versand sehr viel ausmachen wird, ausserdem schicke ich es immer als Brief weg und nicht als Paket, da is es auch noch billiger.;) Hat bis jetzt immer gut geklappt und ich hab ja schon einige Bücher verkauft, die Leute waren immer sehr zufrieden.

Espritpulli ist schon verkauft, leider. Das grüne Shirt ist noch zu haben und ich kann es gerne für dich reservieren.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben