Verkaufe originalverpackte Polo Ralph Lauren Langarm Polos slim fit

dalhome

Super Knochen
Hi,
ich hätte zuviel:
weiss, M
weiss, L
hellblau, M
Die Slim Fit Modelle (Damenmodell) sind tailliert und sehr klein geschnitten, M entspricht ca. 36/38 (sie gehören aber auch sehr eng...)

Je Polo 16 EUR (plus eventuelles Porto).

Ich sollte meine Finger von ebay-Auktionen lassen, die alle gleichzeitig enden...habe die Teile als Originale gekauft, ob sie es wirklich sind - keine Ahnung...

Grüsse,
Valerie

wäre an den beiden m´s interessiert, sind sie langarm oder kurzarm?

aber nur gegen foto, da ich schauen will ob sie echt sind ;) ansonsten hätte ich kein interesse

Hallo,
bin zum Fotos einstellen nicht geeignet - hoffe, die sind nicht zu gross - mache am Abend noch bessere, muss weg...

Grüsse,
Valerie

würde das weiße in größe L nehmen wenn bei den 16 euro das porto auch schon dabei ist, sind ja leider keine echten....

Aussie schrieb:
woran sieht man das???

an den knöpfen (ralph lauren schreibt nichts darauf) am etikett (das schaut ganz anders aus) und der weiße "streifen" wo polo drauf steht ist bei den originalen auch nicht, der gestickte poloreiter ist auch zu gross, achja und das "papierschild" schaut auch ganz anders aus als beim original

diese shirts bekommt man z.b. in tschechien (hauksdorf - grenze - "chinesenmarkt)) ganz billig wenn man handeln kann

so hab nun auch ein bild von einem original angehängt, da sieht man es sofort ;o)

Zuletzt bearbeitet:
kein problem ;O) war früher ein markenfetisch und habe nichts anderes getragen...deswegen kenne ich mich ein bisi aus...(heute bin ich gsd schlauer und kaufe mir lieber mehr um 79 als nur ein polo...)

man muss auch bei tommy hilfiger aufpassen, da werden in ebay auch fast nur fälschungen verkauft, auch puma schuhe, handtaschen von lv, gucci,....sind sowieso meist nur gefälscht...habe ich noch nie eine echte gesehen

hab jetzt nicht geschaut wo du zu hause bist, aber in parndorf bekommt man rl und tommy polos um einiges günstiger, so 45 das stück (war schon sehr lange nicht mehr dort)

Parndorf hat halt nur den Nachteil, dass nicht immer alle Größen mehr lagernd sind.
Und dann ärgert man-frau sich grün und blau, weil meist die Standartgrößen ausverkauft sind bzw. nicht mehr nach Parndorf kommen.

LG
Susanne

hmm, ich war das letzte mal vor einem jahr glaube ich in parndorf, also bei tommy hatten sie damals voll viel, polos von rl auch eigentlich, aber ich glaube dort ist es immer einmal so dann so, war auch oft dort ohne was zu finden....aber jetzt haben sie ja was neues dazu gebaut, da soll man so tolle schnäppchen bekommen, warst du schon dort?

babsi&sammy schrieb:
hmm, ich war das letzte mal vor einem jahr glaube ich in parndorf, also bei tommy hatten sie damals voll viel, polos von rl auch eigentlich, aber ich glaube dort ist es immer einmal so dann so, war auch oft dort ohne was zu finden....aber jetzt haben sie ja was neues dazu gebaut, da soll man so tolle schnäppchen bekommen, warst du schon dort?

Ja, ich wohn ja fast ums Eck;)

LG
Susanne

Hi,
@Babsi, bist Du Dir absolut sicher? Hab's auch gerade mit meinen paar echten verglichen (schätze mal, dass die aus Parndorf echt sind...), dann kann ich der ebay-Verkäuferin wenigstens eine schlechte Beurteilung reinhauen (habe die Dinger erst gestern bekommen und noch nicht beurteilt...) - in der Artikelbeschreibung stand nichts von Fakes...andererseits bei dem Preis sollte man annehmen, dass man Fakes angedreht bekommt...
Grüsse,
Valerie

ich möcht jetzt hier keinen unnötigen wind machen, aber genauso sehen die t-shirts aus, die ich an der grenze bei den standln (haugsdorf) gekauft habe!

genau dieselbe verpackung, genau das selbe schild - und auch alles andere ist gleich!

das sind kopien, die du in kleinhaugsdorf richtung tschechei auch erwerben kannst!

sorry,...

lg
doris

bin mir 100% sicher, ich habe einmal jemanden bei ebay angeschrieben warum er billig fakes als original verkauft...keine antwort...denen scheint das ziemlich egal zu sein

mich wundert es, dass so viel offensichtliche fakes in ebay verkauft werden, dass ebay das nicht kontrolliert, ist schliesslich strafbar....

Doretta schrieb:
ich möcht jetzt hier keinen unnötigen wind machen, aber genauso sehen die t-shirts aus, die ich an der grenze bei den standln (haugsdorf) gekauft habe!

genau dieselbe verpackung, genau das selbe schild - und auch alles andere ist gleich!

das sind kopien, die du in kleinhaugsdorf richtung tschechei auch erwerben kannst!

sorry,...

lg
doris

Du sag mal, was kosten die Dinger den in Haugsdorf?

Zahlt es sich aus, wenn man 100km dort hin fährt.

Weil beim meinem Frl. Tochter sind mir die echten zu teuer und zu schade:o :eek: .

LG
Susi

Doretta schrieb:

sorry,...

lg
doris

jep, kenne sie auch von dort

ich finde es ja nicht schlimm fakes zu tragen, aber ich finde es sehr schlimm, dass manche in ebay die leute so blenden und ausnutzen...vorallem da man bei gutem handeln einen spitzen preis an der grenze für die shirts rausholen kann

Oben