Verkaufe Original Wellensteyn Jacke

Lara1982

Super Knochen
Und zwar das Modell Winterzauber in der Farbe goldenbrown.
Größe ist zwar XS aber die Jacke ist wie eine normale Größe S geschnitten.
Sie ist neu und ungetragen,hab sie nur einmal probiert. Sie ist zwar wunderschön aber ich finde mir steht sie nicht sooo gut.
Neupreis lag bei 170 Euro. VP ist Verhandlungsbasis

Hier mal ein Link wo ihr euch die Jacke anschauen könnt
http://www.damenausstatter.de/pimages/35/35742_norm.jpg

lg

Schlag ruhig was vor:D

Ne im Ernst,dadurch,dass sie wirklich nigelnagelneu ist möcht ich doch nicht den rieeesen Verlust haben.
Hab mir um die 130 vorgestellt:)

Winterzauber (WZ)
ist eine junge, bis übers Gesäß reichende, kurze Multifunktionsjacke mit zwei aufgesetzten Klappentaschen im Brustbereich, die mit Druckern verschließbar sind. Zwei seitliche Eingrifftaschen sind mit Reißverschlüssen versehen. Auf dem linken Ärmel und im Futter befinden sich weitere verschließbare Taschen. Die Ärmel haben innen ein angenehmes, eng anliegendes Trikot-Bündchen. Die abnehmbare Kapuze mit Fellstreifen ist größenverstellbar. Der zusätzliche, abknöpfbare weiche Strickkragen ist besonders angenehm zu tragen und schützt vor Kälte. Die Winterzauber eignet sich auch für tiefe Temperaturen, da sie ein wattiertes Steppfutter hat. Sie verbindet außerordentlichen Komfort, modischen chic, beste Ausstattung und feinste Materialien.
Die Jacke ist maschinenwaschbar bei 30° C und leicht zu pflegen. Sie darf jedoch nicht mit Weichspüler gewaschen oder chemisch gereinigt werden.
Die Winterzauber ist die kurze Variante der Schneezauber Jacke von Wellensteyn.
Um das Geld sollte man bei einer Wellensteyn-Jacke zuschlagen. ;)

Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis für die Winterzauber liegt nämlich lt. dessen HP (www.wellensteyn.com) bei 449,- Euro. :cool:

LG, Andy :)

Oben