E
Emile Winter
Guest
Verkaufe original Dr. Martens 8-Loch-Stiefel (Größe 10 = 44 / 45). Aus robustem Leder. Rahmengenäht. Öl-, Säure- und benzinbeständige Luftpolstersohle. Obermaterial aus robustem Glattleder. Lederdecksohle. Super Zustand. Hab sie dieses Jahr gekauft und sehr selten getragen, da sie mir leider ein wenig zu klein sind. Deswegen muss ich mich nun auch von ihnen trennen.
Neupreis: 105 ,-- Verkaufe sie um 50 ,-- und damit um weniger als die Hälfte. Wie gesagt, sie sind, wie auf den Photos zu sehen ist in einem wirklich sehr guten Zustand.
Die Schuhe können bei mir (Wien, 16.) abgeholt werden. Oder an einem anderen Ort innerhalb Wiens übergeben werden. Versand per Post, nach erhaltenem Geld, stellt auch kein Problem dar, allerdings müsste ich mich da noch erkundigen wie viel der Versand kosten würde.
Bei fragen, bitte einfach mailen!
lg
Emile

Neupreis: 105 ,-- Verkaufe sie um 50 ,-- und damit um weniger als die Hälfte. Wie gesagt, sie sind, wie auf den Photos zu sehen ist in einem wirklich sehr guten Zustand.
Die Schuhe können bei mir (Wien, 16.) abgeholt werden. Oder an einem anderen Ort innerhalb Wiens übergeben werden. Versand per Post, nach erhaltenem Geld, stellt auch kein Problem dar, allerdings müsste ich mich da noch erkundigen wie viel der Versand kosten würde.
Bei fragen, bitte einfach mailen!
lg
Emile