Verkaufe Opel Astra Kombi

Assia

Super Knochen
Verkaufe Opel Astra Kombi ab Dezember! Erstzulassung 2/94! 150 000 km!
1,6 mit 75 PS! Pickerl 02/06! Neue Lichtmaschine Ölwechsel mit Filter!Hundegitter! Stoßdämpfer, Auspuff fast neu! Bekomme im Dezember mein neues Auto! Da ist der Astra dann abzugeben! VB: 1500,-

Assia schrieb:
Verkaufe Opel Astra Kombi ab Dezember! Erstzulassung 2/94! 150 000 km!
1,6 mit 75 PS! Pickerl 02/06! Neue Lichtmaschine Ölwechsel mit Filter!Hundegitter! Stoßdämpfer, Auspuff fast neu! Bekomme im Dezember mein neues Auto! Da ist der Astra dann abzugeben! VB: 1500,-
Welche Farbe?

LG Sylvia

Foto ginge erst am Sonntag!Sonst müßte ich am Abend ein Foto machen und da sieht man ja nichts!Aber ich kann gerne am Sonntag ein Foto machen und reinstellen!
Gruß ASSIA

Also der Astra wäre noch zu haben! Über den Preis läßt sich sicher noch reden! Ist auch eine Verhandlungsbasis! Bilder sind Online also kann man sich den Opel auch ansehen!

Gruß ASSIA

Angel666 schrieb:
Danke,
Bin auf der Suche nach einem neuen alten Diesel :-)
lg, Natascha
Hey mein Nachbar hat einen Diesel zu verkaufen.
Ein Ford Fiesta ich glaub Baujahr 1990 aber näheres kann ich DIr am Abend dann schreiben.
Würde so um die 400 kosten.
Hinten gehört eine neue Achse rein die aber nicht sehr teuer ist.

DAnke,

Alle Angebote bitte zu mir :-)

Eigentlich wollte ich ein Auto mind. Baujahr 1992 aber wenn die Kilometer stimmen geht es auch älter. Nur zu viele sollten es nicht sein, muss jede Woche mind. 600km fahren. Wollte eigentlich auch eher einen kleinen Japaner Mazda 323 oder ähnliches damit ich wieder für meinen Wauz die Rückbank rausreissen kann und genug Platz für das Reitzeug hab :D Aber anscheinend ist gerade Ford Zeit, ist jetzt schon der 2. den ich angeboten bekomme :D

lg, Natascha

PS: PS braucht er nicht viele Hauptsache geringer Verbrauch, so etwas wie meinen AX mit 3,6Liter werde ich eh nicht mehr bekommen, Verbrauch war super leider war der Rest des Wagens ein absoluter Reinfall und hat mich jede Menge Geld gekostet.

Also falls jemand doch noch interesse an dem Auto hätte er wäre ab jetzt fix abzugeben! Den Astra habe ich schon abgemeldet da ich mein neues Auto schon habe! Neue anmeldung wäre jedoch kein Problem!

l. g. ASSIA

Oben