Verkaufe Opel Astra Caravan

Etta

Super Knochen
Wir verkaufen unseren Kombi

Opel Astra Caravan DT (Turbo-Diesel)
Farbe: rot
EZ: 11/92
Sonstiges: neue Sommerreifen, Radio/CD, Dachreling

VB: 1.200,--

Fotos kann ich erst nächste Woche versenden. Falls wer Interesse hat, kann mich wegen Besichtigung usw. anrufen 0 699 / 116 21 573

Hallo!

Wieviel PS? Wieviel KM! Ist es ein echter Kombi oder Schrägheck? Wie schaut es mit der Überprüfung aus? Hat er eine gültiges Pickerl oder gehört es demnächst gemacht? 3 türig oder 5 türig? Bitte um Auskunft! Danke

Gruß ASSIA

Assia schrieb:
Hallo!

Wieviel PS? Wieviel KM! Ist es ein echter Kombi oder Schrägheck? Wie schaut es mit der Überprüfung aus? Hat er eine gültiges Pickerl oder gehört es demnächst gemacht? 3 türig oder 5 türig? Bitte um Auskunft! Danke

Gruß ASSIA

Hallo!

Ca. 70 PS (müßt ich nochmal in den Typenschein schauen), ca. 270.000 km läuft aber tadellos und springt sofort an. Pickerl gehört gemacht, 5-türig bzw. richtiger Kombi (wär bei 5 Hunden auch ned anders möglich :D ).

Wollt ihn ursprünglich, nachdem ich das Firmenauto bekommen hab, behalten, aber vom Stehen wird er ned besser, deshalb verkaufen wir ihn.

Zentralverriegelung, ganz neue Sommerreifen, Radio/CD und Dachreling sind dabei.

Preis ist Verhandlungsbasis. Anschauen kann man ihn im Bezirk Hollabrunn bzw. mach ich diese Woche noch Fotos und kann sie noch reinstellen.

Fallst Du noch Fragen hast, bitte anrufen, da ich nicht immer online bin.

lg

Oben