Verkaufe Nähmaschine für Hundesachen!

Hennysfrauchen

Medium Knochen
Hallo zusammen!

Meine Pfaff 260, die in einen 100x50x76 Original Unterschrank eingelassen ist, und in ebendiesem einen 120 Watt starken Koboldmotor, soweit ich weiß ist auch dieser original, eingebaut hat, sucht ein schönes neues Zuhause!

Ich habe sie vor 2,5 Jahren von einer Schneiderin gekauft, sie ist eine wirklich starke Maschine, mit der ich viele viele Hundegeschirre, Leinen, Halsbänder und Liegeplätze genäht habe, und läuft noch immer wunderbar. Leder, Neopren und Gurtband ist kein Problem für sie! Leider nutze ich sie nicht so oft wie ich will da ich zwei Maschinen habe, und nun geht mir der Platz aus.

Sie hat in ihrem Köfferchen eine Anleitung, eine Abdeckhülle, ein Pedal, ein Kistchen mit Nähfüßen, einige Unterfadenrollen und einen Riemen, mit der man sie treten kann, also ohne Strom nutzen! Wer will, kann sich für sein erstes Projekt mit ihr auch noch etwas Material für Hundesachen aussuchen!

Preislich liegt meine Verhandlungsbasis bei 170€

Gerne läßt sie sich begutachten und probenähen, bitte dazu einfach per PN melden!

Selbstabholung aus dem 20. Bezirk wäre mir angenehm, eine Lieferung läßt sich aber auch irgendwie machen!

LG,
Andrea

Oben