Verkaufe MP3 Player

B

Bluebee

Guest
Marke: She
512 MB
hellblau
Neupreis 69,90
super Zustand
Mit Schachtel und CD und Kopfhörer.
VB: 35

ist dieses ding einigermaßen deppensicher zu bedienen? wieviele lieder kriegt man da so drauf? bin ein totales würschtl bei sowas, müsste also GANZ einfach sein, auch das draufspeichern:rolleyes:

ratgirl schrieb:
ist dieses ding einigermaßen deppensicher zu bedienen? wieviele lieder kriegt man da so drauf? bin ein totales würschtl bei sowas, müsste also GANZ einfach sein, auch das draufspeichern:rolleyes:

Hi Ulli!

Aus Erfahrung: ist gaaanz einfach, wie ein USB-Stick.
Auf 512 MB bekommst du mind. 100 Lieder.

LG Nina

@nina: schön von dir, dass du mir die kenntnis eines usb-sticks zutraust ;) das kann ich aber sogar wirklich:D

100 lieder... das sind so 5 cds,...

und das kann man direkt von cd (schon klar, über den pc:rolleyes: ) auf dieses dings laden:confused: *bissiblödbinbeisowas* muss man da nix umwandeln oder so:confused:

ratgirl schrieb:
@nina: schön von dir, dass du mir die kenntnis eines usb-sticks zutraust ;) das kann ich aber sogar wirklich:D

100 lieder... das sind so 5 cds,...

und das kann man direkt von cd (schon klar, über den pc:rolleyes: ) auf dieses dings laden:confused: *bissiblödbinbeisowas* muss man da nix umwandeln oder so:confused:

Hallo!

Die Datei musst du vom CD-Format auf mp3 umwandeln mit einem Programm (zB I-Tunes, find ich besonders empfehlenswert!).
Wenn es eine MP3-CD ist, dann geht das ganze etwas einfacher.

LG Nina

aha:confused: ist da nicht so ein programm dabei bei diesen playern? wenn nein, wo kriegt man so was:confused:
das klingt schon sehr kompliziert für mich:(

Das gibts zum kaufen. Geht ganz einfach, installieren. Tracks auswählen und auf umwandeln clicken. Da gibts sicher jemanden der dir das erklären kann. Es sind ja eh auch immer Anweisungen dabei in jedem Programm. Das schaffst schon. :D

Hallo Ulli!

Das schaffst sicher, und sonst hilft dir sicher die Nessie ;) :D
Es steht ja beim Verkauf dabei, dass es mit CD ist ... evtl. ist dann das Programm dabei. Und es gibt sonst noch im Internet einige einfache Freeware-Programme.

Übrigens, zum Joggen & Co eignen sich die Dinger super!

LG Nina

also gut!
aber ihr seids selbst schuld, wenn ich euch dann dauernd mit blöden fragen nerv, wenn ich mich nicht auskenn:D

@bluebee: wie kann ich an das ding rankommen, man hat mich überredet:D :confused: (ein usb anschluss ist eh auch dabei, oder?)

Hey, also Programm usw is alles dabei und du steckts des ding an den Pc dann ladest des rüber also echt einfach! ja 512 MB is sehr viel wie viel lieder kann i ned sagen*G* hab nie mehr als 30 oben also platz is genug!

Oben