Y YKD Super Knochen 9 Oktober 2006 #3 muss ich zuhause noch nachsehen - aber auf jeden fall etwas älter - moulinex denke ich. lg
Y YKD Super Knochen 13 Oktober 2006 #6 ist eine moulinex - typ Y53 - 700 watt - mit drehteller - funktioniert einwandfrei. lg yvonne
Luna9 Super Knochen 13 Oktober 2006 #7 arbeitest du noch in wien oder bist du manchmal in wien? lg ursula
Y YKD Super Knochen 14 Oktober 2006 #9 ja ich arbeite in wien - fahre aber mit der bahn - das ding müsste in st pölten abgeholt werden - leider. lg yvonne
ja ich arbeite in wien - fahre aber mit der bahn - das ding müsste in st pölten abgeholt werden - leider. lg yvonne
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 14 Oktober 2006 #11 Luna9 schrieb: oje schade, nach st pölten komme ich nie Zum Vergrößern anklicken.... Auch schade find hätte Dich gern mal kennen gelernt
Luna9 schrieb: oje schade, nach st pölten komme ich nie Zum Vergrößern anklicken.... Auch schade find hätte Dich gern mal kennen gelernt
Y YKD Super Knochen 15 Oktober 2006 #13 jup - wenn sie sonst keiner will - abholung nur am we oder abends möglich - schick mir einfach pn wann du kannst. lg yvonne
jup - wenn sie sonst keiner will - abholung nur am we oder abends möglich - schick mir einfach pn wann du kannst. lg yvonne