R Robin3 Medium Knochen 19 Oktober 2011 #1 Schwarze stretch Mc-Kinley Wander-Outdoorhose Gr.40 Bund 40cm 1xgetragen und gewaschen 17.- Versand möglich oder in Leoben abzuholen lg sabine
Schwarze stretch Mc-Kinley Wander-Outdoorhose Gr.40 Bund 40cm 1xgetragen und gewaschen 17.- Versand möglich oder in Leoben abzuholen lg sabine
shoony Medium Knochen 19 Oktober 2011 #2 Wenn es keine Kurzgröße ist, hätte ich diese gerne per Nachname!
R Robin3 Medium Knochen 19 Oktober 2011 #3 Hallo gerade gemessen,länge incl Bund 103 cm Bitte schick mir deine Adresse falls die Länge passt lg sabine
Hallo gerade gemessen,länge incl Bund 103 cm Bitte schick mir deine Adresse falls die Länge passt lg sabine
Mietzenmama Profi Knochen 20 Oktober 2011 #4 Hallo! Wenn noch nicht vergeben, bitte Foto an Ulli@glasgarten.at Warum willst du sie eigentlich nicht mehr? lg Ulli
Hallo! Wenn noch nicht vergeben, bitte Foto an Ulli@glasgarten.at Warum willst du sie eigentlich nicht mehr? lg Ulli
Bettinusdan Super Knochen 20 Oktober 2011 #5 Ich glaub, ich hätt sie auch ganz gern. Kannst ein Foto schicken?
R Robin3 Medium Knochen 20 Oktober 2011 #6 mal reserviert für shoony lg sabine PS.bin leider wie aus vielen sachen rausgewachsen stelle am we noch salomon schuhe rein gr 39 eher kleine 39 geschnitten
mal reserviert für shoony lg sabine PS.bin leider wie aus vielen sachen rausgewachsen stelle am we noch salomon schuhe rein gr 39 eher kleine 39 geschnitten