Verkaufe Körbchen mit 2 Kissen zum reinlegen und 1 Kuschelkissen alles NEU!

Foxy-Cleopatra

Neuer Knochen
Hallo,

habe hier ein Körbchen zu verkaufen, meine Hündin mag es nicht, da sie Katzenhöhlen zum Schlafen bevorzugt ;o)
Das Körbchen ist sozusagen neu, da sie nie reingegangen ist, nun steht es hier verpackt in einer Kiste.
Ich habe damals 2 Kissen dazugekauft, auch NEU und nie benutzt.
Man kann sie waschen und auch in den Trockner geben.
Das rote Kissen mit den Pfötchen kann man auch so auf den Boden legen und als Platz/Körbchen nutzen, ist auch praktisch wenn man verreist, da es sehr flach ist. Dieses kann man bei 60° waschen und in den Trockner geben.
Dazu gebe ich noch ein rotes kleines Federkissen wo der Hund seinen Kopf drauflegen kann, es ist schön weich und gibt beim hinlegen nach. (Federn eben)
Darauf sind kleine Herzchen abgebildet.
Das andere Rote Kissen welches im Körbchen ist ist ein Wendekissen, auf der einen Seite sind Knochen auf der anderen Seite sind kleine Hunde abgebildet.
Meine Hündin lag nur für die Fotos im Körbchen drinnen, damit man die Größe besser sehen kann. Ist für kleine Hunde wie Jack Russel, Dackel, Mops usw...

Preis ist 25 Euro + Versand über DHL oder Hermes.
Abholung ist natürlich auch möglich.


shv8aduu.jpg


e8tx3iwp.jpg


zcgrnfpb.jpg


a39m54lb.jpg
 
@Foxy-Cleopatra

Da du von Abholung schreibst - hier im Forum sind zu 95% nur Österreicher;). Ich denke, es wird für dich schwer sein, hier wegen der Versandkosten nach D irgendetwas "an dem Mann/Frau zu bringen.":(

LG
 
Oben