Verkaufe Königspython incl. Terrarium

steffi_f

Neuer Knochen
sie ist jetzt ca.80-90cm lang! futterfest, sie häutet sich regelmässig!sie lässt sich ohne probleme rausheben da ich sie bei jeder fütterung in ein anderes terrarium gebe! das terarrium bekommt ihr dazu es ist aber wirklich nur ein übergangs terarrium(!!!)! incl.Bodenheizmatte, einrichtung, und lampe!
die maße vom terrarium: (LxTxH)
59cm X 37cm X 110cm

Úm 100 EURO geb ich sie her mit allem drum und dran auch wenns mir irgendwie schwer fällt!

Ich wünsche mir einen wirklich guten platz!

mein mann hat sie mir bei der trennung da gelassen!

und ich habe zu wenig zeit und zu wenig erfahrung mit schlangen! die grundkenntnisse hab ich aber das ist meiner meinung nach zu wenig!

Ich kann sie leider nirgends hin bringen da ich kein auto besitze also nur an selbstabholer!

BITTE HÖRT EUCH UM OB JEMAND SO EIN WUNDERVOLLES TIER AUFNEHMEN WÜRDE!!!

Ich hoffe es meldet sich jemand!

lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens Mal gehört das ins Tierschutz Forum.
Die Maße des Terrariums find ich sehr heftig (ich weiß eh, du hast geschrieben Übergangsterrarium, aber trotzdem...)!! Das ist ja kürzer, als die Schlange selbst!!! Ich versteh's nicht, wie man sich Exoten halten kann, wie eine Schlange. Erstens mal: Was bringt einem das? Zum Anschauen? Na toll... Deswegen sperr ich aber kein Tier bei mir in der Wohnung ein... Schon garnicht in einem Glaskasten... Ich bin auch gegen Käfigtierhaltung, aber die kann man ja wenigstens noch rumlaufen bzw. -fliegen lassen, aber eine Schlange?
Fass das bitte nicht als Angriff auf, und ich weiß auch, dass sie von deinem Ex-Mann ist, aber ich versteh sowas einfach nicht.
 
Hallo!!!

Danke fürs verschieben!!!

Ich will auch die Schlange nicht behalten da ich ihr das nicht bieten kann was sie benötigt!

Im Grunde kann ihr das keiner bieten!!! Aber man sie zumindest in ein grösseres Terrarium geben!

Mein Mann hatte die Scchlange damals mit heim genommen! und jetzt hat er kein interesse mehr das war mir vorher schon klar das das so sein wird, denn man kann ja wirklich nicht viel mit der Schlange machen!
Ich hab auch lieber Tiere denen man die leibe zu ihnen zeigen kann!!!

@chasseuse

das wäre lieb!!!





lg steffi
 
Hallo Steffi!

Ich hab meinen Arbeitskollegen gefragt, der schon mehrere Schlangen hat und sich gut auskennt....

Aber er hat leider momentan kein Geld für Neuanschaffungen übrig..... Sorry..

Ich hoffe, Du findest einen Platz...

Versuchs doch mal in der Fundgrube...

Grüssle, chasseuse
 
Hallo @ all!!!


Hab wahrscheinlich einen fixen Platz gefunden!!!
Wo sie auch einn neues, grooses Terrarium bekommen wird und die fahrt wird auch nicht solange dauern ins neue zu Hause! :)

Sie wird voraussichtlich dieses Wochenende geholt!!!:D

danke an alles die sich die mühe gemacht haben einen Platz zu finden!!!!;)
 
Oben