verkaufe kl. Kärcher und Winterschuhe

Nias

Super Knochen
1) Kleiner Kärcher - Sprühen, Reinigen, Saugen. Mit 2 Aufsätzen - einer für glatte Flächen (Fenster, Spiegel etc.) und einer für Teppich und Polsterreinigung. Praktisch ;-) 8 Euro

3405172.jpg

3405173.jpg

2) warme Winterschuhe Grösse 38/39 einmal getragen leider sind sie mir zu gross :-( echt praktisch mit Klettverschluss 10 Euro

3405174.jpg

hi,
meinst kann man mit dem Ding eine Sitzbank gut reinigen, oder lässt der dann zu viel Wasser darauf bzw. drinnen?
falls das wirklich funktionert, hätt ich ihn gerne

lg april

hi,
meinst kann man mit dem Ding eine Sitzbank gut reinigen, oder lässt der dann zu viel Wasser darauf bzw. drinnen?
falls das wirklich funktionert, hätt ich ihn gerne

lg april

du ich hab keine Ahnung... ich hab den selber übertragen gekauft und da ich ihn nie verwend und grad in meinem aus um und hin her räum wahn bin und er nur im weg steht kommt er wieder weg.......

kann mal gern googlen bzw dir die bezeichnung von dem ding geben, damit du selber guggen kannst ob du was darüber findest.....

lg manu

grad gesehen nachdem die gute frau am karton sogar die Autositze damit putzt denk ich sollt da nix gegen sprechen! :cool:

sag einfach bescheid ob du ihn willst oder nicht!

DAS hätt ich eben auch gesehen, drum bin ich drauf gekommen :D
aber was auf so verpackungen steht, glaub i net wirklich, drum wollt ich wissen, ob du praktische erfahrung gemacht hast.

dann lass ich es lieber bleiben, danke

lg april

Oben