Verkaufe Käfig!

Mnemosyne

Profi Knochen
pict0029ae9.jpg

Käfig zu verkaufen!

Die Maße sind ca.:

L: 88, H: 80, T: 50
Gitterabstand: 2 cm​

Habe den Käfig ca. 5 Monate benutzt! Im Großen und Ganzen ist er im sehr guten Zustand!
Mit dabei sind die zwei gelben Plastik-Etagen.​

Gekauft habe ich den Käfig um 120 €- Preis verhandelbar, bitte macht Vorschläge, will den Käfig loswerden, weil er mir viel Platz wegnimmt!!!​

Abzuholen wäre der Käfig in Wien 8!​

also sorry wenn ich ICH jetzt sowas schreibe, aber so ein Käfig kostet normalerweise nicht 120,- euro!!! :eek: :confused: :cool:
die gibts bei ebay ganz billig! :o

meine Riesenrattenvilla hab ich gebraucht um 50 Euro ergattert,soche kosten normal von 100-300 Euro ;) plus Einrichtung und Material nochmal 50 , plus ca. 40-50 Euro Kuschelsachen und anderes....
OHNE ARBEITSZEIT GERECHNET steckt das alles in meinem Riesenpalast drinnen! ;)

also du solltest wenn schon einen angemessenen Preis als Start vorschlagen finde ich, sonst wird sich glaub ich kein normaler Mensch melden auf den Käfig! ;)

Ist nur ein Tipp und wirklich nicht bös gemeint...

Schönen Abend noch und

PS: es gibt einen thread von mir über den bereits eingerichteten Käfig mit Fotos... wenn Du Lust hast zu schauen... die Maße sind riesig im Vergleich...
und wenn Du jetzt zurückscheiben willst, hat er aber gekostet, dann sorry, dann wars ein verdammt schlechter Kauf :o

Zuletzt bearbeitet:
geh bitte fangst schon wieder an erstens einmal, und dann was soll der Sch..., das bekam ICH ja normalerweise von EUCH geschrieben immer... :cool: :rolleyes:

Unterschied: hier stimmts aber ;)

kannst du nicht in ruhe jemanden was verkaufen lassen, wer sich dafür interessiert wird mit dem verkäufer schon einig werden .... und wenn nicht ist es auch nicht deine sache - langsam werd ich etwas :mad:

kannst du nicht in ruhe jemanden was verkaufen lassen, wer sich dafür interessiert wird mit dem verkäufer schon einig werden .... und wenn nicht ist es auch nicht deine sache - langsam werd ich etwas :mad:

also jetzt krieg ich gleich nen Lachanfall....

hast mir sogar selber damals soche Sachen reingeschrieben :rolleyes:

du bist echt nicht ernst zu nehmen gell? :p :o

pict0029ae9.jpg

Käfig zu verkaufen!

Die Maße sind ca.:

L: 88, H: 80, T: 50
Gitterabstand: 2 cm​

Habe den Käfig ca. 5 Monate benutzt! Im Großen und Ganzen ist er im sehr guten Zustand!
Mit dabei sind die zwei gelben Plastik-Etagen.​

Gekauft habe ich den Käfig um 120 - Preis verhandelbar, bitte macht Vorschläge, will den Käfig loswerden, weil er mir viel Platz wegnimmt!!!​

Abzuholen wäre der Käfig in Wien 8!​

ich seh leider das Foto nicht ganz. Gut ich brauche keinen Käfig, aber die die sich interessieren wollen ihn vll. ganz sehn

also jetzt krieg ich gleich nen Lachanfall....

hast mir sogar selber damals soche Sachen reingeschrieben :rolleyes:

du bist echt nicht ernst zu nehmen gell? :p :o

wie kommt die inserentin dazu sich mit deinem gewäsch auseinanderzusetzen ? Du bist sowas von desktruktiv ...

Ich entschuldige mich hiermit auch gleich für Simba bei der Inserentin mit ! obwohl ich überhaupt nix dafür kann !

wie kommt die inserentin dazu sich mit deinem gewäsch auseinanderzusetzen ? Du bist sowas von desktruktiv ...

Ich entschuldige mich hiermit auch gleich für Simba bei der Inserentin mit ! obwohl ich überhaupt nix dafür kann !

sorry du bist so was von daneben Eva, lass dich wieder mal anschauen , ha?

:o

und das kannst du Dir sparen, Dich für MICH zu entschuldigen?! :rolleyes:

:mad: LEAVE ME ALONE FINALLY! :mad:

du bist die einzige, die das hier wieder mal angezettelt hat ;)

sorry du bist so was von daneben Eva, lass dich wieder mal anschauen , ha?

:o

und das kannst du Dir sparen, Dich für MICH zu entschuldigen?! :rolleyes:

:mad: LEAVE ME ALONE FINALLY! :mad:

du bist die einzige, die das hier wieder mal angezettelt hat ;)

Ich hätte nie was dazu geschrieben, wenn du den Thread nicht gleich zerstört hättest, ich find den Käfig cool .... und hoffe dass sich ab jetzt ernstlich interessierte dazu melden !

Ich hätte nie was dazu geschrieben, wenn du den Thread nicht gleich zerstört hättest, ich find den Käfig cool .... und hoffe dass sich ab jetzt ernstlich interessierte dazu melden !

Ich hab überhaupt nix zerstört!

Das warst einzig und alleine Du, meine Liebe!

Aber vergiss es, du kapierst ja doch nix , nicht mal was du tust anscheinend!

:rolleyes: *wirklichMitleidhab!* :o

Erstens mal toll, das ein Verkaufthread als Diskussionsthread benutzt wird.

@ Simba4: Bei Ebay kriegt man alles billiger, wenns sein muss sogar ein angerotztes Taschentuch von Britney Spears.

Ich habe den Käfig um 120 gekauft in einem Tiergeschäft, und dass es ein schlechter Kauf war ist mir bewusst, weil ich hab meine große Voliere auch um 35 gekauft......Der Preis ist wie im Beitrag steht verhandelbar und so viele Käfige gibts bei Ebay (innerhalb Österreichs) nun auch wieder nicht.

So das ist nun mal meine Meinung dazu...oder würdest du einen Diamantring den du um 1000 gekauft hast bei Ebay um 10 hergeben, weil er dir nicht passt?! Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar aber trotzdem....und BITTE BITTE diskutiert woanders ;)

PS: Der Käfig ist auch bei Ebay drinnen mit einem Startpreis von 1 , sagte ja man kann verhandeln! Will ihn nur mehr loswerden, weil er mir Platz wegnimmt!

Aja, ich verlange nicht 120 für den Käfig, wenn du das glaubst dann bist echt wo angerannt sorry....Immerhin ist er benutzt! Da steht nur wieviel er gekostet hat!

Bye Bye

Na ist ja wahr.....gegen Meinungen hab ich ja nichts einzuwenden, aber ich kanns nicht austehen wenn Leute so tun als wüssten sie alles besser!

Hallo, also leider seh ich das erst jetzt, ist ein supertoller Käfig und ich tu bei ebay jetzt fleissig mitseigern :rolleyes:

Oben