Verkaufe K9 Powergeschirr mit Logo Gr. 2

B

Bonsai

Guest
Da es meiner Bonita leider nicht passt, verkaufe ich mein neues K9 Powergeschirr mit Logo (5 Minuten getragen) in Größe 2 (Brustumfang 70 bis 90cm), NP 26.- um 23.-. Aufschrift entweder "Sofawolf", "Der tut nix" oder "Hot-Dog" (hab alle drei :) ).

julius11.jpg

lg
Bonsai

Na toll, GENAU so eines wollt ich. Jetzt hab ichs schon bei der Sammelbestellung mitbestellt. :o SCHADE!

lG, Vivi

Bonsai schrieb:
Da es meiner Bonita leider nicht passt, verkaufe ich mein neues K9 Powergeschirr mit Logo (5 Minuten getragen) in Größe 2 (Brustumfang 70 bis 90cm), NP 26.- um 23.-. Aufschrift entweder "Sofawolf", "Der tut nix" oder "Hot-Dog" (hab alle drei :) ).

julius11.jpg

lg
Bonsai
Powergeschirr die 3.:D

Snoopy schrieb:
Wennst mir gestern noch was gesagt hättest,hät ich noch ein kleineres für DIch mitnehmen können.
Leider, leider hab ich erst heute meine Hunde nach dreieinhalb Wochen wiederbekommen. Sie wurden entführt und ich konnte sie nun endlich wieder befreien :D .

lg
Bonsai

Snoopy schrieb:
Na das ist ein Käse,aber wennst magst kann ich Dir noch eines bestellen,muss eh für meinen Bruder auch wieder was besorgen.
Dankeschön, aber ich konnte mich nicht beherrschen und habs schon bei barfers.de bestellt. Weißt eh, es muss immer alles gleich und sofort passieren und ich kann ja nicht zwei Wuffis mit Geschirr rennen lassen und eine nackert, wie schaut denn das aus? :D .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Dankeschön, aber ich konnte mich nicht beherrschen und habs schon bei barfers.de bestellt. Weißt eh, es muss immer alles gleich und sofort passieren und ich kann ja nicht zwei Wuffis mit Geschirr rennen lassen und eine nackert, wie schaut denn das aus? :D .

lg
Bonsai
Das kenne ich nur zu gut.Ich hab schon zwei Powergeschirre:D eines wenns mal nicht so schön ist und das zweite für Stadtrundgänge.

Wo habt ihr denn das "Powergeschirr" bestellt :confused:

Das mit der Aufschrift Security ist ja total witzig :D - gefällt mir.

Gib es sowas auch für kleine Hunderassen :confused: - wäre vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk .

Dankeschön im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

Quinny1 schrieb:

Das mit der Aufschrift Security ist ja total witzig :D - gefällt mir.

Gib es sowas auch für kleine Hunderassen :confused:

Wäre nett, wenn meine Fragen beantwortet.

Dankeschön !
Jep gibt es.Das kleinste Geschirr ist in mini.
Die Geschirre wurden beim K9-Shop in St.Pölten bestellt.
Lg Monika

Quinny1 schrieb:
Ich hab meines bei barfers.de bestellt

Das mit der Aufschrift Security ist ja total witzig :D - gefällt mir.!
Ja, das hat mein Lumpenhund, Schulterhöhe 43cm, sieht fesch damit aus :D

Gib es sowas auch für kleine Hunderassen :confused:
Ja, unter 0 gibts auch noch eine Größe, wie groß ist denn dein Kleiner?

lg
Bonsai

Oben