Verkaufe Juwel Aquarium

Assia

Super Knochen

Verkaufe ab Jänner 180 Liter Juwel Aquarium mit Unterschrank in Buche! Inkl. Heizstab, Innenfilter, Außenfilter ( Eheim ), Luftausströmer, Zeitschaltuhr! Preis: 200,-

Vielleicht wurde dieses Thema übersehen!!!! Bilder sind dabei! Wunderschönes 180 Liter Aquarium ist zu verkaufen!

l. g. ASSIA

Hi!

Schade dass du in Wien wohnst... Aber für die anderen, welcher Außenfilter ist denn der Eheim? Wie alt ist das Becken? Hat es Kratzer oder andere Beschädigungen?

Lg Denise

Was meinst du welcher Außenfilter es ist? Das Aquarium und auch der Unterschrank haben keine Kratzer oder Beschädigung! Ist alles in Ordnung! Nur habe ich noch ein zweites Aquarium und brauche aber den Platz also muß eines weg! Also falls jemand interesse daran hat dann nur melden!

l. g. ASSIA

hallo erst mal...:o

jap, welcher außenfilter von eheim, das wär noch interessant!!
ansonsten klingt es nicht schlecht, werd mich mal in die erste reihe der käufer stellen, sollte dieses teil noch zum verkauf stehen...

Hallo! Also habe gerade nachgesehen! Es steht am Filter
" EHEIM Professionel" ! Hoffe das sagt dir etwas! Aber wenn du noch genauere Angaben brauchst dann lasse es mich wissen!

l. g. ASSIA

hallo!

ich antworte mal im namen vom WELPENKÖNIG:

kann man sich das ding mal anguggen - also alles rundherum usw.?

LG LENN

Also das Aquarium ist ohne Innenleben sprich Fische! Wegen der Besichtigung ist es kein Problem! Wir sollten uns einen Termin ausmachen! Anfang Jänner ist das Aquarium zum abgeben! Gleich in der ersten Jännerwoche! Also am besten wir machen uns einen Termin aus!

l. g. ASSIA

Momentan sind die Fische noch im Aquarium! Aber anfang Jänner wird alles ausgeräumt! Also besichtigung kann bald mit Innenleben stattfinden oder dann ohne! Die Fotos habe ich noch mit Fischen gemacht!

l. g. ASSIA

Also alle Fische die drinnen sind kann ich nicht behalten! Aber da ich ja noch ein anderes Aquarium mit 300 liter habe kommen welche dort hinein! Für alle die ich nicht behalten kann habe ich schon andere Aquarien gefunden! Ich habe verschiedene Fische! Vom Skalar über Fadenfische und verschiedene L-Welse. Es sind vielerlei Fische! Habe kein Artenbecken sondern alles gemischt! Aber es kommen alle welche nicht bei mir bleiben zu guten Aquarianern!

l. g. ASSIA

ahso - sonst hätte ich dir welche abgenommen, wenn du noch kein plätzchen gehabt hättest *gg*

na dann noch alles gute, dass du das aquarium auch anbringst!

lg

@assia
Welpenkönig wird sich bei dir melden per PN oder hier direkt im forum wegen einem treffen.

LG

Wenn Welpenkönig das Aquarium noch will dann soll er sich bitte noch heute oder spätestens morgen melden! Am Dienstag,3.1.2006 muss ich es sonst jemanden anderen geben! Brauche dringend den Platz! Schicke ihm meine Tel. nr.

l. g. ASSIA

Oben