[Verkaufe] Jede Menge Klein- und Großkram

AlexBijou

Neuer Knochen
Ich verkaufe allerlei Klein- und Großkram.

Alles kann persönlich abgeholt werden. Einige Sachen kann ich auch gerne verschicken. Je nach Größe und Gewicht kommen noch 2,80 bis 4,80 € an Portokosten hinzu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibts natürlich keine Rücknahme oder Garantieansprüche.

Riesiger Thermobehälter - nicht für flüssige Speisen gedacht.

Höhe 21 cm, Durchmesser 32 cm - mit stabilem Tragegriff. Ideal für Salate oder als "Restlbehälter" nach einer zünftigen Grillfeier. Übrigens: Wenn man den Behälter mit Eis füllt, ist es ein idealer Kühlbehälter fürs Kühle Blonde. Darf also auf keinem Grillfest fehlen.

Preis: 25 € (Verhandelbar)

Bei Interesse einfach eine PN oder mich via Facebook (Arleane.Starindex) kontaktieren.

6 wunderschöne Pastateller - neuwertig!

Der Sommer schreit nach mediteranem Feeling und was passt dazu besser, als feines Geschirr, das jeden Tisch zum Hingucker macht.

Wie diese sechs wunderschönen und nie verwendeten Pasta-Teller aus Glas. Das Fassungsvermögen entspricht ca 500 ml bzw. eine ordentliche Portion Pasta mit leckerem Basilikum-Pesto.

In diesem Teller sieht jedes italienische Nudelgericht einzigartig und edel aus.

Preis: 15 € (gesamt, nicht verhandelbar)

11teiliges Schokofondue-Set - neuwertig!

Für Schokoladenfondue ist es nie zu warm. Schokolade geht immer und in allen Variationen.

Dieses Set besteht aus 11 Teile und eine hübsche Verpackung bewahrt das Geschirr vor Staub und mögliche Schäden. Ideal als Geschenk für Freunde oder einfach auch für sich selbst (und mal ehrlich, selber essen macht auch dick).

Aufgrund der Größe und Gewicht ist ein Versand nicht möglich.

Preis: 9 € (nicht verhandelbar)

Original GG&L Casharelle in purple

Diese Casharelle sucht ein neues Zuhause.

Es wurde verwendet und hat entsprechende Gebrauchsspuren.

Leider keine ID-Card vorhanden.

Preis: 19 € (verhandelbar)

Butterdose von Tupperware - gebraucht!

Diese Dose ist mehr als nur eine Butterdose.

Sie ist einfach in der Handhabung und durch die Löcher (in der eine feine Membran eingearbeitet ist) bleiben Lebensmittel, wie Aufschnitt oder Käse länger frisch. Zusem wird Schimmelbildung verhindert.

Viele Jahre durfte dieses Stück meine geliebte Butter beherbegen ... nun benötige ich das Schätzchen nicht mehr.

Es passt ein großes Stück Butter (handelsübliche Größe) rein.

Zustand: Gebraucht, aber noch sehr gut in Schuss. Keine Verfärbungen oder Schmutz - Tupperware-Qualität eben.

Preis: 9 € (nicht verhandelbar)

Glastisch rund - wetterfest!

Durchmesser: 105 cm, Höhe 73 cm.
Ringdurchmesser: außen 77 cm, innen 70 cm

Preis: 45 € (verhandelbar)

Oben