Verkaufe Ikea-Sofa

mcbright

Super Knochen
Hallo,

Verkaufe mein Ikea-Klippan-Sofa mit einem grünen und einem hellgrauen Bezug. Sofa ist in sehr gutem Zustand, der grüne Bezug hat schon ein paar Gebrauchsspuren (Hundesabber, der nicht mehr richtig rausgeht;) )
Bezüge sind abnehm- und waschbar.
Abmessungen: 180 cm breit, 80cm tief und 65cm hoch. Sitzhöhe ca 37cm

Preis ca. 50€ gegen Selbstabholung im 18. Bezirk

Meine Digicam ist kaputt, deshalb stelle ich nur ein Symbolfoto aus dem Ikea-Katalog rein.

Puh, von deinem Hund will ich mich nicht abschlecken lassen :p :eek: :D Scherzchen

Hast du schon mal versucht mit einem speziellen Reiniger das rauszukriegen?

Und um Interessenten zu helfen - ich denke jetzt mal, dass es das Sofa in der Farbe ist, welches auf deinem Profilfoto zu sehen ist, oder?

mcbright schrieb:
Hallo,

Verkaufe mein Ikea-Klippan-Sofa mit einem grünen und einem hellgrauen Bezug. QUOTE]

Klippan Sofas kannst du mit allen Klippan-Bezügen vom Ikea bespannen, d.h. wenn dir grün oder grau nicht gefällt gibts beim Ikea noch Jeans, rot etc.

lg, Natascha

PS: Hast PN Mcbright

Lisa22 schrieb:
Und um Interessenten zu helfen - ich denke jetzt mal, dass es das Sofa in der Farbe ist, welches auf deinem Profilfoto zu sehen ist, oder?
Jaaaa, genau! Das hab ich gar nicht bedacht. Also dieses Grün ist es! Schwarz-weißes Etwas gibt es NICHT dazu!:D :D

kann man das sofa irgendwie zerlegen so dass es in einen pkw passt?

Sally+Lenni schrieb:
kann man das sofa irgendwie zerlegen so dass es in einen pkw passt?
Naja, man kann nur die Füße abschrauben, dann ist es vielleicht um 7 cm niedriger!
In einen Opel Astra Kombi passt das Sofa zum Beispiel hinein, sonst kommts halt auf den PKW an!

Bitte den NOAH gibt es NICHT DAZU!!!:eek: :D

Hab meinem Mann eh schon den Vorschlag gemacht, denn der regt sich dauernd auf weil er keinen Platz mehr auf der Couch hat. Versteh ich nicht.
Muss doch Glücklich sein wenn sein Hund und seine Frau es bequem haben, oder?:D

ich hätte eventuell interesse. wie schwer ist denn das sofa, müsste es nämlich am 5. stock rauftragen falls es nicht in den lift geht. ist das sofa schon älter, denn die auf der ikea seite haben etwas andere maße. und ist es halbwegs bequem, es gibt nämlich auch so extrem harte.

Sally+Lenni schrieb:
ich hätte eventuell interesse. wie schwer ist denn das sofa, müsste es nämlich am 5. stock rauftragen falls es nicht in den lift geht. ist das sofa schon älter, denn die auf der ikea seite haben etwas andere maße. und ist es halbwegs bequem, es gibt nämlich auch so extrem harte.

haben die selben, prinzipell sehr handlcih :)
wurde unteranderem schon mit nem alfa und mit nem voyager (da haben gleich zwei reingepasst) transportiert.
tragbar ist es ohne probs ;)

Oben