Verkaufe IKEA-Kommode und Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quirl

Medium Knochen
Hallo,

ich verkaufe - alles gegen Selbstabholung in 1070 Wien - eine IKEA-Kommode und vier Bücher.
Zur IKEA-Kommode: ich habe sie vor ca. drei Jahren gekauft, sie ist in gutem Zustand, die genaue Bezeichnung weiß ich allerdings nicht mehr :confused:
Maße: Höhe: 115 cm, Breite 70 cm, Tiefe: 40 cm.
Preis: 15 Euro (Neupreis waren mehr als 100 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Folgende vier Bücher: William J. Thomas/Malcolm und Ich (Buch über eine Mann-Kater-Beziehung, sehr witzige und berührende Texte): gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 1 Euro.
T.C. Boyle: Drop City (in der deutschen Übersetzung), das einzige Hardcover, also gebundenes Buch, gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 3 Euro.
Dorit-Feddersen-Petersen und Frauke Ohl: Ausdrucksverhalten beim Hund: gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 2 Euro.
Hannah Green: Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (Buch von einer psychisch kranken Frau über ihre Krankheit Schizophrenie, die Aufenthalte in der Psychiatrie und ihre Heilung), gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 1 Euro.

Und hier die letzten zwei Bücher :)
Meldet euch bitte per pm/unter der Woche ist ab 19 Uhr Abholen möglich, früher geht es nur am Wochenende.

Dorit-Feddersen-Petersen und Frauke Ohl: Ausdrucksverhalten beim Hund: gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 2 Euro.
Hannah Green: Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (Buch von einer psychisch kranken Frau über ihre Krankheit Schizophrenie, die Aufenthalte in der Psychiatrie und ihre Heilung), gebraucht/gelesen, aber guter Gesamtzustand: 1 Euro.

ich bitte;... hast scho pn

Mache ich gerne Eva, die Kommode ist für dich reserviert, am besten du schreibst mir eine pm, wenn du weißt, was dein GG dazu sagt, danke :)

Super danke hoffe ich seh ihm bald :Ddenn momentan ist er sehr in der Arbeit eingespannt und kommt immer erst nachts,also im schlimmsten Fall kann ich dir erst am Wochende bescheid geben
lg Eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben