Verkaufe Ikea Esstisch mit Sesseln
Verkaufe meine geliebte Sitzgruppe von Ikea, Serie Jokkmokk, da wir uns einen größeren Esstisch geleistet haben. Infos siehe unten. Originalpreis war 99,90Euro, da sie normale Gebrauchsspuren hat (klar bei einem 3-Katzenhaushalt) aber sonst top in Ordnung ist,geb ich sie um die Hälfte her,also VHB:50 Euro
Abzuholen in Wien 14
[URL="http://www.ikea.com/PIAimages/41352_PE135783_S3.jpg"]. [/URL]
Produktinformation
Basisinformationen
. Massive Kiefer; ein Naturmaterial, das wunderschön altert.
Designer:
Carina Bengs
Produktmaße
Umwelt:
Nachwachsendes Rohmaterial (Holz).
Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.
Gut zu wissen:
Tisch (118 cm lang, 74 cm breit, 74 cm hoch). Stuhl (41 cm breit, 47 cm tief, 90 cm hoch, Sitzhöhe 44 cm, Sitzbreite 41 cm, Sitztiefe 41 cm).
Pflegehinweise:
Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen.
Mit trockenem Tuch nachwischen.
Produktbeschreibung & Maße:
Hauptteile/ Sitzplatte/ Seitenzarge/ Beine: massive Kiefer, Beize, Klarlack auf Nitrozellulosebasis
Platte: massive Kiefer, Beize, Klarer Polyurethanlack
Verkaufe meine geliebte Sitzgruppe von Ikea, Serie Jokkmokk, da wir uns einen größeren Esstisch geleistet haben. Infos siehe unten. Originalpreis war 99,90Euro, da sie normale Gebrauchsspuren hat (klar bei einem 3-Katzenhaushalt) aber sonst top in Ordnung ist,geb ich sie um die Hälfte her,also VHB:50 Euro
Abzuholen in Wien 14

Produktinformation
Basisinformationen

Designer:
Carina Bengs
Produktmaße
Umwelt:
Nachwachsendes Rohmaterial (Holz).
Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.
Gut zu wissen:
Tisch (118 cm lang, 74 cm breit, 74 cm hoch). Stuhl (41 cm breit, 47 cm tief, 90 cm hoch, Sitzhöhe 44 cm, Sitzbreite 41 cm, Sitztiefe 41 cm).
Pflegehinweise:
Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen.
Mit trockenem Tuch nachwischen.
Produktbeschreibung & Maße:
Hauptteile/ Sitzplatte/ Seitenzarge/ Beine: massive Kiefer, Beize, Klarlack auf Nitrozellulosebasis
Platte: massive Kiefer, Beize, Klarer Polyurethanlack
Zuletzt bearbeitet: