verkaufe hydrowannen, 2 volieren usw

amelie

Junior Knochen
2 hydrowannen zu vergeben 1x 80cm 1x 60cm dunkelbraun auf rollen
da ich nicht weiss was so was wert ist bitte ein gebot:confused:
oh leute ich hab wirklich zu viel
volieren fotos vorhanden, sie stehn mir im weg rum
1x 175x100x55 spitzdach v ferplast
1x 175x85x55

ja das sind so grosse wannen für hydrosaxchen
ich hab sie letztes jahr ausgeräumt und mag sie nicht mehr befüllen daher sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! günstig abzugeben dachte so an 5 euro das kleine und 7 das grosse

ich schaffe platz für neues daher miste ich mal gross aus

anm. die fotos kann ich nicht reinstellen, ICH KANNS NICHT, hilfe nehm ich wieder gerne an:D :D :D :cool:

amelie schrieb:
anm. die fotos kann ich nicht reinstellen, ICH KANNS NICHT, hilfe nehm ich wieder gerne an:D :D :D :cool:

Also wennst willst, stell ich dir die Fotos wieder rein ;) :D
Meine Mail-Adresse hast noch?

wo wären die hydro sachen zum holen? mein freund bringt in letzter zeit irre viel Grünzeug an... vielleicht interessiert er sich dafür..

OT: wie kann man den vögeln das antun und sachen auf den käfig (voliere ist für mich was anderes!) draufstellen??? :eek: arme tierchen!!!
lg nix

??

Kann mich einer aufklären was daran schlimm ist :confused: Und was sind für euch bitte Volieren? Das IST eine Voliere :rolleyes:

Alae schrieb:
??

Kann mich einer aufklären was daran schlimm ist :confused: Und was sind für euch bitte Volieren? Das IST eine Voliere :rolleyes:

Ich habe nur angemerkt meine würden einen Herzinfarkt bekommen die schisser *s*

Ich frage mich halt ob die Geier die Pflanze nicht anfressen...

Hikaru schrieb:
Ich habe nur angemerkt meine würden einen Herzinfarkt bekommen die schisser *s*

Ich frage mich halt ob die Geier die Pflanze nicht anfressen...

Das die Pflanzen runterhängen ist ja eine andere Geschichte, da gib ich dir recht, da hätt ich auch Angst.

Aber mir kommts vor als ob sie da gleich als Tierquälerin hingestellt würde weil was draufstand. Ich geh jetzt einfach mal vom besten aus und behaupte, hätten die Vögel Todesängste gehabt, wären die Sachen sicher nicht lange draufgestanden. Hoffe ich ja mal...

Alae schrieb:
Das die Pflanzen runterhängen ist ja eine andere Geschichte, da gib ich dir recht, da hätt ich auch Angst.

Aber mir kommts vor als ob sie da gleich als Tierquälerin hingestellt würde weil was draufstand. Ich geh jetzt einfach mal vom besten aus und behaupte, hätten die Vögel Todesängste gehabt, wären die Sachen sicher nicht lange draufgestanden. Hoffe ich ja mal...

Jo nein so hab ich das nicht gemeint! Ich nehme mal an sie werden es gewöhnt sein =)

so meine lieben die gleich alle sooo schreien
die vogerln sind aus widrigsten verhältnissen!!!!!!!!!!!!!

ich habe immer seit ich sie habe 2x grünpflanzen- nicht giftig hier leben noch 4 katzen!!! da gibts nix giftiges ausser frauchen selbst-:cool: - auf die voliere gestellt

alle meine tiere sind so gar ned verschreckt auch meinen!!! vogerln ists echt wurscht ob die mit irgenwas hantiertst rum um sie

da mit dem tierquäler will ich überlesen haben, ned blöd reden und nicht wissen wis bei uns zugeht gelle?:confused:

ps die grosse grüne voliere ist nun weg

amelie schrieb:
so meine lieben die gleich alle sooo schreien
die vogerln sind aus widrigsten verhältnissen!!!!!!!!!!!!!

ich habe immer seit ich sie habe 2x grünpflanzen- nicht giftig hier leben noch 4 katzen!!! da gibts nix giftiges ausser frauchen selbst-:cool: - auf die voliere gestellt

alle meine tiere sind so gar ned verschreckt auch meinen!!! vogerln ists echt wurscht ob die mit irgenwas hantiertst rum um sie

da mit dem tierquäler will ich überlesen haben, ned blöd reden und nicht wissen wis bei uns zugeht gelle?:confused:

ps die grosse grüne voliere ist nun weg

Na als Tierquäler hat dich wohl keiner bezeichnet.. ich von meiner Seite aus war nur neugierig weil ich dachte eine Pflanze erkannt zu haben die meines Wissens nach Giftig ist - hab mich geirrt... passiert =) Zum Glück :)

Oben