Verkaufe Hundezubehör

dalhome

Super Knochen
Hallo,
grosses Ausmisten beginnt:

2 mal Limex-Norwegerbrustgeschirr, Brustumfang 70-80 cm, 2 mal verwendet, NP bei mir 19.90, im ebay auch 24.90, zu verkaufen um je 13 EUR plus Porto

Camiro-Brustgeschirr, L (Hals 47-53, Brustumfang 70-90 cm) neu, gefällt mir auf einem Dalmi überhaupt nicht, Militarymuster auf olivgrünem Neopren, VP 20 EUR plus Porto

3 Camiro Klick/Zug-Stop Halsbänder mit Neoprenfütterung, Grösse 35-45 cm Halsumfang, schwarz/blau, schwarz/rot und rot/schwarz, kaum verwendet, Band sieht etwas verschrumpelt aus, dehnt sich beim Tragen unter Zug, VP je 3,50 EUR plus Porto

...weiter geht's:

Camiro-Halsband, grünes Band auf neongrünem Neopren, Halsweite 30-45 cm, kaum verwendet, NP 14.90, zu verkaufen um 7 EUR plus Porto

Lupine Klick-Halsband plus dazugehörige einfache Führleine mit Ring und gefütterter Handschlaufe, Halsband für 30-50cm Hals, Leine 180 cm lang, NP über 25 EUR, kaum verwendet, VP zusammen 15 EUR

Sonderanfertigungs-Camiro-BG mit Lupine Band (passend zu HB und Leine im Bild davor), Grösse S (Hals 36-41, Brust 55-80cm), kaum verwendet, NP über 30 EUR, zu verkaufen um 20 EUR plus Porto

3 Camiro-Halsbänder mit Neoprenfütterung, grünes Indianerband auf grünem Neopren, 2 mal Halsweite 40-60 cm, 1 mal 30-47 cm, fast neu, NP 14.90, zu verkaufen um je 7.50 EUR plus Porto

...schmutzige Sachen werden noch vor dem Versenden gewaschen, Dalmatinerhaare sind in Sachen von mir nicht zu vermeiden;)

Grüsse,
Valerie

und ich die 3 Camiro Klick/Zug-Stop!
der umfang sollte auf nen border doch passen oder? hund pennt grad, mag da jetzt ned zu messen beginnen!

Hallo,
oje, da war jemand schneller...

Noch zu haben sind die 2 grösseren Indianerbandhalsbänder (40-60 cm) und das grüne Halsband mit neongrünem Neopren (30-50 cm).

Grüsse,
Valerie

@mae&kira: Leider, ist sehr schnell gegangen - die Limex-Brustgeschirre kann ich nur neu zum Originalpreis noch anbieten...;)

Grüsse,
Valerie

wäre evt interessiert, muss es mir aber nochmal durch den kopf gehen lassen ... bin eigentlich auf der suche nach einem hundegeschirr

Kathi K. schrieb:
und wieso schreibst das dann ned?:confused: :D
darf ich dann wenigstens eines haben?? das schwarz auf rote z.b.?:)

danke, dass du mit mir nicht geteilst hättest;-)

brauch ich jetzt aber eh nimmer--näh ich selbst!

Oben