Verkaufe Hundezubehör-teilweise unbenützt

dalhome

Super Knochen
Hi,
so, muss Platz schaffen:

4 mal neues Set von Emigloft/Handmade in Tarifa: Halsband verstellbar 32-50cm plus dazupassende 100 cm Leine, alles Breite 2,5 cm - mit Tatzen einmal mit bordeaux, einmal dunkelbraun, mit Salamander einemal schwarz/beige, einaml umgekehrt. Unbenützt, war Weihnachtsgeschenk für meine 4...
Je Set 12 EUR

2 Halsbänder ebenfalls von Emigloft: aus Segeltuch - einaml mit durchsichtigem Segeltuch und schwarz/gelblichen Fäden drinnen, unterlegt mit schwarz, einmal goldfarben. unbenützt, 4 cm breit, verstellbar 39-61cm. Neu sehr hart, wird bei Tragen viel weicher - sieht recht spacig aus, nur meine Mädels haben zu zarte Hälschen...
Je Halsband 10 EUR

...weiter geht's:

2 Halsbänder aus Leder "Dogcontrol" - mit diese Auszugsgriff...verstellbar 40-47 cm, unbenützt, liegt jedoch schon sicher 4 Jahre bei mir herum - 3 cm breit, waren mal sauteuer...
Je HB 7,50 EUR

2 neue ferplast-Brustgeschirre, XL, einmal schwarz, einmal blau: Halsumfang 50-80 cm, Brustumfang 60-98cm, Hals geht auch weniger, passt meinen Dalmis mit 44 Hals auch, ist dann aber ganz doppelt im Halsbereich.
Je BG 7,50 EUR
Halsband/Leinen-Set ferplast neu: dunkelgrün: HB 2 cm breit, 40-55 cm verstellbar, doppelte Führleine- Set 5,50 EUR

dalhome schrieb:

2 neue ferplast-Brustgeschirre, XL, einmal schwarz, einmal blau: Halsumfang 50-80 cm, Brustumfang 60-98cm, Hals geht auch weniger, passt meinen Dalmis mit 44 Hals auch, ist dann aber ganz doppelt im Halsbereich.
Je BG 7,50 EUR
Halsband/Leinen-Set ferplast neu: dunkelgrün: HB 2 cm breit, 40-55 cm verstellbar, doppelte Führleine- Set 5,50 EUR

BiiiTTeee kannst du mir das blaue Reservieren (Bg) und das blaue Halsband ? :confused: :confused:
Und was würde der Versand nach Wien kosten ???

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
...weiter geht's:

2 Kurzführer, kaum benützt, einmal schwarz/rot, eineml rotes Seil mit Muster, je 3 EUR
grüne Lederleine, doppelte Führleine, unbenützt, recht steif (noch), 2 cm breit, 4 EUR
2 Reflektorhalsbänder, Trixie, verstellbar circa 35-50 cm, wenig benützt, je 50 cent
1 blaues ferplast HB, 2,5 cm breit, verstellbar 40-60cm, unbenützt aber lang herumgelegen, 2,50 EUR

Alle Artikel ohne Porto, Versand unversichert oder versichert.

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:

2 Halsbänder ebenfalls von Emigloft: aus Segeltuch - einaml mit durchsichtigem Segeltuch und schwarz/gelblichen Fäden drinnen, unterlegt mit schwarz, einmal goldfarben. unbenützt, 4 cm breit, verstellbar 39-61cm. Neu sehr hart, wird bei Tragen viel weicher - sieht recht spacig aus, nur meine Mädels haben zu zarte Hälschen...
Je Halsband 10 EUR

Das helle bitte für mich reservieren, danke! PN bekommst du gleich

dalhome schrieb:
Hi,
so, muss Platz schaffen:

4 mal neues Set von Emigloft/Handmade in Tarifa: Halsband verstellbar 32-50cm plus dazupassende 100 cm Leine, alles Breite 2,5 cm - mit Tatzen einmal mit bordeaux, einmal dunkelbraun, mit Salamander einemal schwarz/beige, einaml umgekehrt. Unbenützt, war Weihnachtsgeschenk für meine 4...
Je Set 12 EUR

Hallöchen,

für mich bitte einmal das Set mit hellem Salamander auf schwarzem Untergrund!!!

DANKE!

Lg
Nina

Hi,
von Emigloft das Segeltuch -Halsband in hell und das Set mit den hellen Salamandern auf schwarzem Grund sind vergeben.

Grüsse,
Valerie

für mich bitte das reservieren:

Danke!

Hi,
das zweite Emigloft Salamander-Set. 1 Dogcontrol HB und das grüne ferplast-Set sind reserviert - bitte PN an mich, wenn Ihr die Sachen kaufen wollt!

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
...weiter geht's:

2 Halsbänder aus Leder "Dogcontrol" - mit diese Auszugsgriff...verstellbar 40-47 cm, unbenützt, liegt jedoch schon sicher 4 Jahre bei mir herum - 3 cm breit, waren mal sauteuer...
Je HB 7,50 EUR

HI!
Hast du die noch? bzw. was weißt du was der versand ungefähr kosten würde?
Das sind echt zwei schöne Halsbänder!!!!

lg nati

Hi,
das ist wirklich nicht teuer!
7, 50 hast du gesagt kostet eines?
Wenn du mir eines schicken würdest (könnte dir das Geld per e-banking überweisen), würd ich mich sehr freuen!

lg nati

Hallo,
Bestandsaufnahme: Noch zu haben wären:

2 Emigloft - Sets mit Pfotenmuster in braun und bordeaux
1 Emigloft - 4 cm Halsband goldfarbenes Segeltuch
1 schwarzes ferplast Brustgeschirr XL
1 grünes Halsband/Leinen -Set
1 grüne Lederleine
2 Kurzführer
2 Reflektorhalsbänder

Preise u.U. noch verhandelbar, macht mir ein Angebot!

Grüsse,
Valerie

Leute ich kann euch sagen ihr könnt die sachen von dalhome kaufen !!!

Ich habe heute meine sachen bekommen alles hat passt und super zustand ;)

P.s: Das Geld muss auch bald kommen !

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Meines kam heute an.
Einfach super schön. Werde es ihr dann im November zum einjährigen geben vielleicht auch schon früher mal schauen :D

Oben