verkaufe hundehöhle und hundebox!

papuzaki

Super Knochen
so, verkauf hier auch mal was. und zwar eine funkelnagelneue hundebox (nie gebraucht) und eine hundehöhle, ebenfalls nie verwendet (da idefix sich weigert, sich da rein zu legen! :D )

hier mal die transportbox:

hätte gerne 25 dafür, da wirklich nie benutzt und vollkommen neu!

und das ist die kuschelhöhle:

dafür hätt ich auch gern 25 euro. war sauteuer neu, und idefix hat sie nicht mal beachtet, nicht mal mit leckerlis! :D

beide sachen sind eher für kleine hunde, für einen großgewachsenen westi könnt es schon fast zu klein sein. idefix ist ja so ein zierlicher! :D

genaue abmessungen folgen...

will denn keiner was von den beiden sachen? die hundehöhle ist ein wenig größer, also bis jackrussel-größe oder so geeeignet. über preis kann man eventuell auch verhandeln!

Hallo!

Ich würde eine Transportbox für meine 2 bald 4 Ninchen suchen. Wie groß ist diese denn ungefähr?
Du willst 25 Euro dafür?

Hmmmm..... *grübel*

Du hast Flora ja grad erst gesehen, denkst Du, dass sie halbwegs bequem in die Kuschelhöhle paßt?

-ach ja: na das hoff ich doch, dass wir uns mal wieder in der HuZo treffen! :)

hallo!

die box ist ca. 55 cm lang, und jeweils 35 cm breit/hoch. ich hab selbst über 50 euro bezahlt dafür, aber über den preis können wir sicher noch ein wenig verhandeln!

@ schlappohrli: wir können uns ja mal was in der hundezone ausmachen und ich nehm die kuschelhöhle mit, dann kannst du sie dir in natura ansehen. ich glaub schon, daß deine süße genug platz hat darin, aber sicher bin ich mir nicht. also lieber anschauen!

bin die nächsten zwei tage nicht in wien und hab wahrscheinlich kein internet. (nur damit ihr wißt, warum ich eventuell nicht antworte)

Hi Waltraud,

puh, ich fürchte, das geht sich nicht aus...
Flora ist vom Nacken bis zur Schwanzwurzel gemessen genau 55cm lang (das weiß ich, weil sie mal eine Angina hatte und da hab ich ihr fürs Gassi einen Mantel gekauft). D.h. insgesamt ist sie noch ein Stück länger. Auch wenn sie sich einrollt, ist es dann wahrscheinlich nicht so bequem...

Ich find's so schade, dass es solche Kuschelhöhlen nur für kleine Hunde gibt, ich hätte Flora so gern so ein hübsches Schlafplätzchen ins Büro gestellt... :(

Trotzdem vielen Dank für Deine Infos, und - wie gesagt - natürlich freue ich mich sehr, wenn wir uns mal in der HuZo treffen!

Die Kuschelhöhle wäre perfekt für meine Kleine ;). Wo wäre sie abzuholen?

lg
girl_1,2

im 16. bezirk in wien. fahr am dienstag auf urlaub und hab bis dorthin keine zeit, um irgendwohin zu fahren. im oktober könnten wir uns auch wo treffen, aber lieber wäre mir abholung!

adresse etc. gerne per pn

Oben