Verkaufe Hamsterkäfige samt Zubehör

Bullytime

Super Knochen
Hallo!

Leider ist vor ein paar Tagen mein Hamster von uns gegangen und somit stehen jetzt beide Käfige zum Verkauf.

Also, die Käfige sind gebraucht jedoch war dieser Hamster das einzige Tier das darin gehalten wurde.

Maße:

Käfig Blau: l=50 cm, b=32 cm, h=60 cm

Käfig Rot: l= 58 cm, b=36 cm, h=42 cm

Dabei sind:

2 Hamsterspielplätze aus Holz der Marke Karlie

• 1 x mit Schaukel
  • 1 x mit Hängebrücke
2 Laufräder (Blau und Rot)
5 Leitern
2 Türen geschlossen (die mit Öffnung zum verbinden befinden sich auf den Käfigen)
2 Etagen
2 Futternäpfe
6 Tunnelstecksysteme
1 Verbindungsrohr

so das wars jetzt erst mal.....

Hoffe das es mit den Fotos klappt.

LG

PS: Achja, zusätzlich hab ich noch 60 l Streu und einen Sack Heu, den ich mitgebe wenns jemand braucht, sowie Hamsterwatte

Zuletzt bearbeitet:
Tja das kommt jetzt ganz darauf an was du alles bräuchtest und wer sich sonst noch so meldet, bezüglich allem oder so...

was hättest denn haben wollen?

Leider funktioniert es mit den Bildern schon wieder nicht :(

Hi!

Kannst mir das Foto schicken wenn du möchtest, dann stell ich es dir ein.

Was verlangst denn für alles?

LG
kerstin

Hi!

Kannst mir das Foto schicken wenn du möchtest, dann stell ich es dir ein.

Was verlangst denn für alles?

LG
kerstin

Hi!

Danke, das wär super:)
Bräucht ich aber noch ne mail adresse von dir ;)

Tja wenn ich das schon so genau wüsste...
Weiss nicht was ich verlangen soll, ich wär froh wenn ich nen Vorschlag bekäme....

PS: Habe auch noch Futter, wenn du willst kannst es haben für die Ratten, habs extra nicht dazu geschrieben weil ich mir dachte das du es brauchen könntest, natürlich kostenlos.

LG

Hi!

Mail Adresse kommt per PN.

Das Futter nehm ich seeehr gern!
Bei den Ratten ist es ungefähr so wie mit deinen Hunden. :) 12 Ratten futtern halt ganz schön!

Was hast denn für die Käfige neu gezahlt?

LG
Kerstin

Also ich versuchs jetzt nochmal mit einer anderen Seite, wenns wieder nicht geht wäre ich dir sehr verbunden wenn du mirs einstellen kannst, hoff aber das es jtzt endlich geht ;)

Ja, da kann ich mitfühlen!
Ist ganz gutes Futter hab da immer selbst auch noch Sachen dazugemischt um es aufzufrischen, damits nicht nur so fade Körndl sind und es ist schon noch einiges da, also für Hamster hätts noch ewig gereicht hab nämlich grad erst aufgefüllt ;)

Also den roten hab ich im EP gekauft beim Aicher um 50 Euro in Aktion, ohne alles bis auf zwei große Etagen+Leitern, 1 Rad und 1 Schüssel....

den anderen hohen hab ich im Internet bestellt, der hat mich ca. 30 Euro gekostet, da waren 4 kleine Etagen dabei + Leitern, 4 Tunnelsteckteile, 1 Rad und auch eine Schüssel...

alles andere hab ich extra dazu gekauft, kann ich nicht wirklich sagen was das gekostet hat außer die beiden Holzspielülätze, denke die waren mit 15 Euro....

also ich hab ehrlich keinen Tau...

LG

so, ich hoff es geht

oppy6g.jpg

2zgufja.jpg

a0hwkl.jpg

14ccp5h.jpg

2q321ro.jpg

Oben