Luna9 Super Knochen 16 Mai 2006 #1 * verkaufe karlie halsband mit safety click blau mit weißen wellen drauf (ich stell am abend ein bild rein) eigentlich wie neu, fast nie verwendet gr m 4 euro * verkaufe leine, blau mit schwarzen wellen 2 m lang 5 euro selbstabholung in wien 16 lg ursula Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2006
* verkaufe karlie halsband mit safety click blau mit weißen wellen drauf (ich stell am abend ein bild rein) eigentlich wie neu, fast nie verwendet gr m 4 euro * verkaufe leine, blau mit schwarzen wellen 2 m lang 5 euro selbstabholung in wien 16 lg ursula
Luna9 Super Knochen 16 Mai 2006 #4 Snoopy schrieb: Die katze verkaufst aber nicht Zum Vergrößern anklicken.... neeeeeein mein asti bleibt bei mir der hat mir nur geholfen, das hb festzuhalten
Snoopy schrieb: Die katze verkaufst aber nicht Zum Vergrößern anklicken.... neeeeeein mein asti bleibt bei mir der hat mir nur geholfen, das hb festzuhalten
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 16 Mai 2006 #5 Ich hätte passend zu der Leine das Halsband dazu. Aber ich such eigentlich eine schwarze Leine
Luna9 Super Knochen 16 Mai 2006 #6 eine schwarze leine hab ich leider nicht zu verkaufen, nur diese hier trotzdem interesse?