[verkaufe] halsband, geschirr & co

YKD

Super Knochen
hali halo,

mein ausmisten nimmt kein ende - hier wieder ein paar sachen zu absoluten spitzenpreisen - die verhandelbar sind.

als erstes - geschirr - rot - 2,5 cm breit - 70-90 cm verstellbar - 7

halsband - rot - 2,5 cm breit - 35-60 cm verstellbar - 5

halsband - blau - 2 cm breit - 35 - 45 cm verstellbar - 4

0442.m.jpg

geschirr - original julius k9 - gurtgeschirr mit reflektor vorne - ab ca 80 cm brustumfang - 22

0443.m.jpg

rogz geschirr mit leine - beides größe L - gebraucht - etwas verschlissen - frisch gewaschen - je 10

0444.m.jpg

halsbänder - leder - mit und ohne nieten - siehe foto - ca 30 - 33 cm - je 5

0445.m.jpg

mfg yvonne

noch ein paar:

vier süße plüschis - je 5

0446.m.jpg

leder geschirre - klein und groß - je 5

0447.m.jpg

minihalsband - schwarz - 1cm breit - ca 15-20 cm für welpen oder katzen - 2

rogz halsband größe l

leine - ca 1m - blau - 1,5 cm breit - 3

halsband - blau/schwarz - ca 20 cm - 3

0448.m.jpg

geschirre - relativ klein (ca 40 cm ) - genaue größe müsste ich bei der jeweiligen farbe abmessen - je 5

0449.m.jpg

nylonleine - rot - ca. 1,5 cm breit - 2m lang - 5
lederleine - ca 2cm breit - ca 1,20 m lang - mit tollem retrivermotiv und gepolsteter handschlaufe - 10

044a.m.jpg

044b.m.jpg

Bitte für mich einen Plüschgeier!! und wie groß ist das kleine Ledergeschirr?

Bitte das Brustgeschirr geschirr - original julius k9 - gurtgeschirr mit reflektor vorne - ab ca 80 cm brustumfang - 22 ..!!!

Dankee

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das grüne oder rote BG, könntest du mir die Abmessungen von beiden sagen?

Und wie groß ist das kleine Ledergeschirr?

Irish schrieb:
Bitte das Brustgeschirr geschirr - original julius k9 - gurtgeschirr mit reflektor vorne - ab ca 80 cm brustumfang - 22 ..!!!

Dankee

also - das geschirr ist reserviert - ist aber wirklich sehr groß - bin ab montag wieder in der arbeit - da könnten wir uns ja einfach treffen - wenn du magst.

mfg

Schnuffelchen schrieb:
Mich interessiert das grüne oder rote BG, könntest du mir die Abmessungen von beiden sagen?

Und wie groß ist das kleine Ledergeschirr?

grün - ca 40 cm

rot - ca 58 cm

das lederne ist derzeit noch für johanna reserviert.

mfg

yessy schrieb:
also - das geschirr ist reserviert - ist aber wirklich sehr groß - bin ab montag wieder in der arbeit - da könnten wir uns ja einfach treffen - wenn du magst.

mfg
Montag okay. So wie beim letzten Mal? Gib mir bitte Bescheid vorher. Nehme Asti mit.. Ihre Brustumfang ist 78cm..
Ich schaue es mir mal an.. Zur Not, nähe ich halt wieder..

Irish schrieb:
Montag okay. So wie beim letzten Mal? Gib mir bitte Bescheid vorher. Nehme Asti mit.. Ihre Brustumfang ist 78cm..
Ich schaue es mir mal an.. Zur Not, nähe ich halt wieder..

montag ist ok - wieder ca 16:15 bei der u6 josefstätterstraße.

mfg yvonne

hey hallo!

hast du noch eine giraffe oder einen geier über?! giraffe würde uns besser gefallen!

oki also für mich bitte definitiv das kleine Ledergeschirr und den Geier.

@Doris: Frag dich mal ganz unverschämt, könntest du mir die beiden Sachen am Mo mitnehmen und ich hol sie mir dann bei dir nach der Arbeit? :o

Zuletzt bearbeitet:
@ tigga - leider nur das was auf den fotos ist.

@ all - bin am mo ab ca 16:15 bei der U6 Josefstätterstraße unten beim würstelstand - bitte nicht bös sein wenn ich ein paar minuten später komme - und ich habe leider nur die stofftierchen und das k9 geschirr mit - und bin erst wieder nächstes we zuhause.

mfg

Oben