Verkaufe Gutschein für Frisör/Kosmetik Bedarf(Wien)

Auri

Super Knochen
Hallo

Wir verkaufen einen Gutschein (Wert 172,80 Euro) um 160 Euro.
War leider das falsche Weihnachtsgeschenk, und das Geld haben wir nicht mehr bar zurück bekommen :mad:

Also einlösen kann man den Gutschein:/Genaue Adr. gerne per PN/
Favoriten oder Simmering.
1100 Wien 1110 Wien

War heute dort und da kann man wirklich alles mögliche kaufen.Frisör-Kosmetik-Nagelstudiozusatz ect.

Hat denn keiner interesse? Der Gutschein wurde am 29.12.05 ausgestellt und hält ewig. Wäre doch auch ein schönes Geschenk für jemanden, weil man da wirklich viele Sachen kaufen kann. Übrigens das Geschäft heisst "Friseurbedarf Gabriele".

Sooo, war jetzt selber schon bisschen dort einkaufen. Haben eigentlich ziehmlich viele sachen, natürlich alles fürs Haar, kosmetik und Nagelstudio zubehör (gele lampen uvm). Der Gutschein hat jetzt noch einen Wert von 112 Euro.. vergeben würde ich ihn um 100.

Hilfe mag ihn keiner haben?:eek: :o Weiss wirklich nicht was ich damit anfangen soll, mein Nagelstudio hab ich verkauft und war dort selbst schon um 50 Euro einkaufen und wüsst nicht was ich mir dort noch kaufen könnt :D

Könnte natürlich auch noch anbieten, wenn jemand interesse an so Sachen hat- uns vor dem Geschäft zu treffen und den Betrag mit dem Gutschein zu zahlen gegen bar Geld mit einem Rabatt :D

Lg

Oben