Verkaufe große Hundebox

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe große Hundebox, war nur eine Woche in Gebrauch, Größe XL, Rollen waren aber keine dabei

Zuletzt bearbeitet:
also wir hatten einen Schäfercolliemischling drinnen und einmal einen 1/2 Jahr alten Berner Sennen. Der Colliemischling hat ca 35kg. Hoffe das hilft dir ein bisserl weiter.

lg

also neu hat sie 139,90 gekostet, da wir sie nur eine woche verwendet haben dachte ich zumindest an die hälfte.

lg

wie hoch ist die box, und vor allem wie breit?

bin am überlegen ob ich mir eine 2te für die gurkn zuleg...

saragossagirl und ich suchen eine für den gleichen hund ;) sie hat mich vorher angesmst, ich solle on kommen, weil da ne box für ihn wäre. also ich brauch die box, und sie hats gefunden quasi *g*

aso *g*, stand gerade auf der leitung, naja ist schon spät. wie, was wann wollt ihr sie holen usw? die hälfte der 140 euro sind in ordnung?

lg

also ich hab die box noch bei mir, weiß auch nicht ob sie noch geholt wird oder wann. also falls wer interesse daran hat!?

hey,

du hast doch von dir aus angeboten, die box zu bringen :confused: danach kam dein "streß" und es klappte nicht. nun müssen wir noch transport organisieren, wie bereits von mir und saragossagirl geschrieben, was gestern laut pn "ich hab sie eh für euch reserviert." noch ok für dich war *nicht auskenn*

lg
nice

ich kenn mich auch nimma aus, es kam dann keine antwort mehr wann die box ca abgeholt wird. sie steht bei mir am gang und ich will nicht das sie gestohlen wird, in wien ist das nicht so. ja ich konnte sie euch gestern nicht liefern, sorry.

die antwort war, dass wir noch transport suchen. können ja pn's gern posten, wie was war. eigentlich recht klar ;)

aber lass gut sein, vielleicht nimmt bimo sie dir ab, ansonsten viel erfolg beim weitervermitteln. hab keine nerven aufs hin und her :rolleyes:

Oben