Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wir hatten einen Schäfercolliemischling drinnen und einmal einen 1/2 Jahr alten Berner Sennen. Der Colliemischling hat ca 35kg. Hoffe das hilft dir ein bisserl weiter.
saragossagirl und ich suchen eine für den gleichen hund sie hat mich vorher angesmst, ich solle on kommen, weil da ne box für ihn wäre. also ich brauch die box, und sie hats gefunden quasi *g*
du hast doch von dir aus angeboten, die box zu bringen danach kam dein "streß" und es klappte nicht. nun müssen wir noch transport organisieren, wie bereits von mir und saragossagirl geschrieben, was gestern laut pn "ich hab sie eh für euch reserviert." noch ok für dich war *nicht auskenn*
ich kenn mich auch nimma aus, es kam dann keine antwort mehr wann die box ca abgeholt wird. sie steht bei mir am gang und ich will nicht das sie gestohlen wird, in wien ist das nicht so. ja ich konnte sie euch gestern nicht liefern, sorry.