Verkaufe GOLF III GTI----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domca

Super Knochen
Sommerauto

alles typisiert

divineblau

Heckdifuser

Heckspoiler

Doppelduplexauspuff

Mit dem Auto fallt man auf........

für nähre Infos

Bitte melden

Auto steh bei st.Pölten

usualsuspect schrieb:
Als PROLO - for shure ...

*lach* AUA - mit Spoiilllah, superfettem Röalll, ...

PS: Wieviel PS hat das Kreubl überhaupt?! D. Spoiler macht sicher viel Sinn ...

:D:D:D
wer braucht jetzt ein sommerauto????
heuer gibts gar keinen;)

km stand 180 000

er sit mechaniker ........also wurde immer alles gerichtet was zu richten war.........dieses Jahr wurde er 100fach zum typiesieren gefahren udn jetzt sit er 100% typisiert. Da es net mein Auto sit, würde ich sagen es ist einfahc so ein Auto in das MANN/ FRAU sich verliebt ( ich wurde verlassen wegen des Autos, deswegen bin ich jetzt so scharf drauf das er es verkauft) hat glaub ich 115 ps.....wenn ich nciht so ein japsenfahrer wäre würde ich ihn ja kaufen aber.......ich bin ka GOLFFAHRER.......

Preis: 4900 verhandlungsbabsis (aber man kann siche rnoch drücken)

Es is das Auto meines EX,.......ich werde noch Bilder besorgen....Bei Interesse kann man sich ihn jderzeit ansehen kommen.

Bitte schließen....mein ex war unfähig seinen Bora in der Kurve zu dahalten..(totalschaden) somit muss er mitn GTi durhc dei gegend fahren ....ich sag nur BILD FÜR GÖTTER!! Weil das auto überall aussitzt!!

LG Vicee
Vicee

abolutes OT - man möge mir verzeihen

hoffe, daß deinem freund nichts passiert ist und "nur" der bora daran glauben mußte.

wird sicher eine witzige umstellung für ihn sein, dein ameisenkiller ;)

alles liebe
m.

naja es si ja so das er den GTI eignedli immer als Sommerauto hatte,...das Auto wurde no nie im Winter gefahren (wirkli no nie) und weißt eh wie Männer sidn mit ihre Autos (Schnuggiputzi hast da eh net die Stossstange zerkratzt?!!!)naja jedenfalls.........gestan war ma unterwegs in Tulln (überall in da Stadt so Hügerl in da Straße um schnellfahren zu verhidnern......überall samma aufgesessen) jetzt hab i erm scho so weit das er sich irgendwoher nen Schrott kauft (300 Euro Auto) das er net mitn GTi weiterfahrenmuss bei de bedingungen. Hatte ihm mein Auto angeboten,.....tja Mann fährt keinen japaner...so muss halt da GTI dran glauben......hab mi gestan eh dumm und dussling gelacht......*bin sooooooooo böse*

Ach ja, erm is natürli nix passiert, ihm ist vorne in den bora ein PFARRER reingefahren der den Vorrang net beachtet hat..........das kommt davon wenn man net in de Kriche geht...*gg*

LG vicee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben