Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe ein paar Sachen, die mir zu klein sind, ist alles eigentlich small, beim Waschen aber ein bißchen eingegangen und nun doch eher x-small
T-Shirts 1€
Pullis 2€
Pulli von Mango
Pulli von H&M
Pulli von New Yorker nie getragen
T-Shirt von Zara
vorne:
hinten:
Der Mango Pulli ist eigentlich eher altrosa und der H&M so beige! Ja, man kann beide in der Maschine waschen, hab sie schon ein paar mal mit dem Wollprogramm gewaschen!
Bin aus dem 18. Bezirk, wir können uns gerne irgendwo "in der Mitte" treffen! Was studierst Du denn, ich kann auch zu irgendeiner Uni kommen !
ich nehm den von h&m.
studier theaterwissenschaften, bin meistens auf der hauptuni oder am alten akh.
hab morgen hvo von 17:00-18:30 auf der haupt, hättest kurz davor oder danach zeit?!
lg maria
Hallo!
Heute geht es sich leider schlecht aus bei mir, Altes AKH wäre als Treffpunkt super! Wann könntest Du denn noch? Bei mir ginge morgen Nachmittag/Abend oder Do kurz vor 15 Uhr!
Muss am Do um 15 zum Arbeiten anfangen, in der Nähe vom alten AKH, könnten uns so um 14.45 dort irgendwo treffen!
Wenn Du mir Deine Nummer gibst (per PN) ruf ich Dich an, wenn ich da bin!