• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Gewand, Bücher und sonstiges

JuLii

Super Knochen
Hallo! :)

Habe folgendes zu verkaufen:

3 Ananas-shirts (diese ganz kleinen die man mit größe XS-L tragen kann - dehnen sich total)
-> hellblau mit roten Blumen
-> hellorange/hautfarben mit orangen und rosa Blumen
-> grün, gelb, violett, orange gefleckt

nie getragen, pro Shirt 5 (NP 10)

Kinder-jeansrock Größe 140 1mal getragen 3
dazu die Jeans-jacke auch nur 1mal getragen 4

Kinderbücher:

-> Maikäfer flieg -- von Christine Nöstlinger (10-12 J.) 2 (NP: 5.90)
-> Rolltreppe abwärts -- von Hans-Georg Noack (11-14 J.) 1.50 (NP: 4.95)
-> Abschied von Sidonie -- von Erich Hackl (12-14 J.) 2 (NP: 5.90)
-> Blitz, der Hengst des Sonnengottes (11-14 J.) 1

Nicht abgenützt und neuwertig!

Sonstiges:

-> Fotorahmen: Blumenform, gestell aus Metall, Blüte gelb, in der mitte kreis für ein kleines foto (durchmesser ca. 4cm)

-> kleiner Fotorahmen, mit rosa Glitzerdeko bedeckt, verziert mit steinchen. In der mitte kleines Quadrat (länge und breite zirka 4cm) für ein Foto.

-> Fotorahmen für normale fotogröße. Im Jeans-jacken-design.

Wenn Interesse besteht, kann ich jederzeit ein Foto reinstellen!

Hab auch noch jedemenge Kindergewand in den größen von 140-164.

Liebe Grüße ,

Julia

Zuletzt bearbeitet:
Julia!!!!!!!! Jetzt versteh ich erst deine PN :rolleyes: :D

Nix da, bin pleite :p

lg Mary

mcbright schrieb:
Ich weiß leider nicht was ein Ananas Shirt ist :o Hättest Du vielleicht ein Foto?

ich stell heut abend wahrscheinlich eins rein!! :) verständig dich dann per pn damit du nicht dauernd reinschaun musst ob ich was gepostet hab *g*

Lg Julia

Oben