[verkaufe] geschirre, leinen, halsbänder

YKD

Super Knochen
hali halo,

so - ich will jetzt alles loswerden - habe beschlossen pro verkauftem teil ein tei dem tierschutz zu spenden - meine sammlerei muss aufhören:p ;) :D

also - ich habe jede menge geschirre (naja - vielleicht etwas übertrieben)

größe so ca 40cm - 60cm - also relativ klein

ein paar leinen (fotos anbei)

halsbänder

das stück für 3€

kann gerne in wien 19 mal besichtigt und probiert werden.

mfg yvonne

ps - das ist auch noch fast alles da http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21433

Die dunkle Leine in der Mitte mit den gelben? Dreiecken. Ist die Schwarz oder Dunkelbraun?
und kostet????

Da wir auch aus dem 19.ten sind wär das super denn das wär auch in der Nähe.

Also wenn du diese Leine noch hast, reservieren, die will ich umbedingt haben....

Danke sag mir halt bescheid.:D :D :D
c017.gif

Was meinst mit pn?

bekommen am samstag unseren wuffi mal auf pflege.... und jetzt stehen wir da und bräuchten eigentlich schnell etwas...
also wär es lieb wenn du sie vieleicht noch hättest....

also ich habe messenger geh gerade online unter tullner26@gmx.at oder was meinst du?

0448.m.jpg

0449.m.jpg

Ist bei dem oberen Bild die Leine noch da und beim unteren das türkise Geschirr?

gibts das blaue rogz for dogz halsband noch und wenn ja was würd das jetzt kosten????

Hallo!
Würdest Du die Sachen unserem Gnadenhof spenden. Da wir immer wieder viele Welpen bei uns haben, könnten wir z.B. die Brustgeschirre sehr gut gebrauchen. Wenn ja, schicke doch einfach ein Mail an info@gnadenhof-berger.at
Unsere HP: www.gnadenhof-berger.at
Ich könnte die Sachen auch abholen, da ich im 7. Bezirk arbeite.
Lg. Nadja

ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber ich würde trotzdem gerne wissen welche Leinen noch da sind !
Bräuchte nämlich ein Geschirr und eventuell eine Leine ...

Zuletzt bearbeitet:
hali halo,

eigentlich ist alles noch da - werde morgen nochmal fotos reinstellen.

aja - ich will jetzt endlich alles loswerden - morgen kommt eine neue liste mit tollen preisen.

mfg yvonne

Oben